Tonia
|
Erstellt: 21.05.05, 12:31 Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren? |
|
|
soweit ich es verstanden habe, muss diese panne bei ihrer registrierung passiert sein.
hier noch ein kleiner auszug für alle, aus einer zweiten mail von ihr, da ich nocheinmal nachgehakt hatte, wie sie bei ihrer registrierung vorgegangen ist.
----------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten bin ich beim Einloggen folgendermaßen vorgegangen: Adresse gesucht über msn, dann angeklickt, erschien die 1. Hilfeseite, kurz überflogen, dann oben einen Button angeklickt (weiß aber nicht mehr welcher, Profil, Mitglieder oder Beiträge). Dann war ich drin und oben stand "eingeloggt mit Gina o.ä.", den Rest hatte ich dir ja bereits geschrieben.
-----------------------------------------------------------------------------------
solche pannen dürften eigentlich nicht passieren und wenn ich diesen vorgang gestern nicht mit eigenen augen gesehen hätte, wäre er für mich schwer vorstellbar gewesen.
zum glück ist nichts weiter passiert, bis auf das ich mein profil nun noch einmal erstellen muss. jedoch hätte diese frau mit meinen rechten, das gesammte forum löschen können. deswegen ärgert mich dieser vorfall schon sehr.
da es sich zudem noch um ein privates forum handelt, wo wir nicht jeden reinlassen möchten, war ich auch ziemlich fassungslos, als sie mir schrieb, das sie alle unsere beiträge lesen konnte, bevor ich sie überhaupt zugelassen habe.
erwarte nun mit schrecken die nächste neuregistrierung bei uns.
lg tonia
|
|