carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist denn nun schon wieder!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 20.05.05, 12:18  Betreff: Was ist denn nun schon wieder!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Systemstatus zeigt auf Gelb! Beiträge werden mal im Ticker gezeigt und sind dann trotzdem nicht da. Usw usf.

Es kann doch nicht sein, dass das System täglich Probleme serviert.
Carokee müsste doch eigentlich daran Interesse, aber auch die Möglichkeiten haben, nicht erst irgendwann, sondern sofort ein stabiles System zustellen. Woran liegt es also?
Mich ärgert sowas.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 20.05.05, 13:15  Betreff: Re: Was ist denn nun schon wieder!  drucken  weiterempfehlen

*senfdazugebe*

Es MUSS langsam mal was passieren! Bin auch sehr geduldig! Aber irgendwann muss sich was bewegen....

Aber woran liegt es denn so sehr? Braucht Ihr Hilfen?

Tina
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.05.05, 13:22  Betreff: Re: Was ist denn nun schon wieder!  drucken  weiterempfehlen

Das Hauptproblem auf der Seite der Server ist momentan nur noch eine öfters
auftretende Ausfallszeit, die jedoch jeweils nur wenige Minuten anhält. Heute
morgen kam es auch nur zu einer kurzen Verzögerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 20.05.05, 13:56  Betreff: Re: Was ist denn nun schon wieder!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, Mat hat die Mitteilung hier gelesen und hoffe auf Antwort! Aber vielleicht ist es besser per Mail oder PN.
Für mich ist die Antwort bezüglich der neuen Hardware, die angekündigt wurde offen .


[editiert: 20.05.05, 14:30 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 20.05.05, 14:23  Betreff: Re: Was ist denn nun schon wieder!  drucken  weiterempfehlen

Gerade konnte ich in der Forenübersicht sehen, dass Mat eine Antwort geschrieben hat. Nun gucke ich hier und es ist keine da.

Wollte mich an dieser Stelle der Frage von Tina anschließen. Brauchst Du Hilfe. Hier sind sicher einige bereit, zu helfen, sofern es möglich ist. Auch Ich!


[editiert: 20.05.05, 14:23 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com