|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
|
Erstellt: 12.05.05, 16:46 Betreff: Re: Nun wirds erst richtig Lustig |
|
|
Sorry, aber mir platzt jetzt dann echt bald der Kragen!!!!
Seit über 4 Stunden war weder mein Forum noch andere Carookee Foren erreichbar, noch nichteinmal die Carookee Hauptseite!
Jetzt kann ich wieder auf die Foren und was ist ? Der gleiche Mist den wir hier vor kurzer Zeit schonmal hatten:
-geschriebene Beiträge werden mal angezeigt, dann wieder nicht, dann doch wieder, dann wieder nicht usw. Dann möchte ich auf ein gerade geschriebenes Posting eine Antwort zufügen, erhalte die Fehlermeldung der Link würde gar nicht existieren, hochgeladene Bilder werden auch nicht angezeigt, wieso muß man sich hier dauernd mit bereits seit längerem bekannten Problemen rumschlagen ?
Und die Ein/Auslogg Funktion spinnt auch total (wie schon seit Monaten bekannt) Mal bin ich eingeloggt, dann loggt mich das Forum automatisch ohne mein Zutun aus, ich logge mich wieder ein, werde kurz darauf wieder vom Forum automatisch ausgeloggt (und das bei allen Carookee Foren auf denen ich bin)
Es kann doch nicht zuviel verlangt sein ein funktionierendes Forum zu bekommen ?
Wenn das so weitergeht kündige ich meine Gold Edition und wechsele zu einem anderen Anbieter, so kann ich doch keine neuen User bekommen/erhalten mit diesem Chaos andauernd hier, wer hat den Lust zu posten wenn dauernd irgendwas hier rumspinnt...
[editiert: 24.01.15, 02:18 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
|
|