|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frank
|
Erstellt: 10.05.05, 19:11 Betreff: Re: Forum funktioniert nicht richtig oder sogar das ganze system? |
|
|
Also Mat wollte ja letzte Woche eigentlich einen weiteren Server zuschalten. Leider hat er sich bisher nicht mehr zu dem Thema geäußert. Ich vermute also, das bisher nix passiert ist. Wäre gut, wenn Mat hier mal etwas mehr Input geben würde, damit man nicht immer spekulieren muss. Ansonsten hat Mat ja angekündigt, in nächster Zeit das ganze System umzustellen. Lieder gibts auch hier keine weiteren Infos. Eine kurze Info unter Aktuelles würde ja reichen. Wenn dass dann auch noch vor Wartungsarbeiten passieren würde, wäre ich für´s erste zufrieden. Ideal wäre eine Liste, auf der man sehen kann was gerade bearbeitet wird und was als nächstes dran ist. Das wäre optimale Transparenz für alle. Also die Fehlerliste konsequent von oben nach unten abarbeiten. Was erledigt ist, kurz kennzeichnen. Hatte ich schonmal vorgeschlagen, hat aber leider keine Resonanz gefunden. Ich denke, dann würde hier fast keiner mehr meckern, da er weiß, das Problem ist bekannt und steht an Stelle 5 oder 6 oder 7 oder oder oder. Kenne Unternehmen, die das schon lange Praktizieren und damit sehr erfolgreich sind. Denn die Kunden sind zufrieden. Vielleicht also eine Idee, die man hier umsetzen kann.
|
|
nach oben |
|
|
|
|