carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppierungen besser Ordnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona


New PostErstellt: 25.04.05, 13:47  Betreff: Gruppierungen besser Ordnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe letztens enie neue Gruppe angelegt mit den entsprechenden Sub-Foren.
Mir ist dabei aufgefallenw ie anstrengend es ist diese Gruppe udn die foren weiter nach oben zu verschieben, entweder geht es nur ganz nach oben oder aber die Gruppe und jedes Forum einzeln Stück für Stück nach oben verschieben.
Währe es vielleicht machbar das man anhand von nummern die Position der gruppe und der darunter befindenden Sub-Foren zu positionieren?
Das würde eine Menge zeit sparen.
Also z.B. das die Gruppe die die Nummer 99 hat ganz oben seht und die Nr. 1 ganz unten. natürlich sollten dann auch die entsprechenden Sub-Foren mitverschoben werden.

nach oben
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 13:57  Betreff: Re: Gruppierungen besser Ordnen  drucken  weiterempfehlen

Benutze bitte die Funktion des Ausschneiden und Einfügen!
Siehe auf Deiner Adminseite Punkt Subforen!

Gruß Andre


[editiert: 25.04.05, 13:59 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 25.04.05, 14:02  Betreff: Re: Gruppierungen besser Ordnen  drucken  weiterempfehlen

ja, das mit dem ausschneiden dun einfügen hatte ich auch versucht aber dabei ist mir mein ganzes Forum durcheinander gekommen also entweder funktioniert es nicht richtig oder ich stelle mich einfach zu dämlich an.
deswegen ja der Vorschlag mit den Zahlen.

nach oben
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 14:18  Betreff: Re: Gruppierungen besser Ordnen  drucken  weiterempfehlen

Konnte mich eigentlich bisher darüber nicht beschweren!
Aber ne Idee ist es trotzdem.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com