carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peinlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 29.03.05, 13:45  Betreff: Peinlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

5 Stunden Totalausfall und noch nichtmal eine Erklärung (warum und wie es in Zukunft versucht wird zu vermeiden) für die Kunden im Supportforum zu finden. Das empfinde ich als sehr sehr schlechten Service.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 29.03.05, 13:49  Betreff: Re: Peinlich  drucken  weiterempfehlen

Noch schlechter ist folgendes:

"carookee System-Status

Aktueller Status: Wartungsarbeiten Stand: 29.03.05, 13:47

Geplante Wartungsarbeiten werden durchgeführt. Wir sind gleich wieder für Sie da."

Wann wurden wem, wo, wann, in welcher Form die "Geplanten Wartungsarbeiten" mitgeteilt? Ich habe definitiv keine Information erhalten!
Ich bitte um eine Erklärung!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 29.03.05, 13:56  Betreff: Re: Peinlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Noch schlechter ist folgendes:

    "carookee System-Status

    Aktueller Status: Wartungsarbeiten Stand: 29.03.05, 13:47

    Geplante Wartungsarbeiten werden durchgeführt. Wir sind gleich wieder für Sie da."

    Wann wurden wem, wo, wann, in welcher Form die "Geplanten Wartungsarbeiten" mitgeteilt? Ich habe definitiv keine Information erhalten!
    Ich bitte um eine Erklärung!
Frank das steht seid Tagen da, immer aufs neue`!
Info ist mal wieder gleich null!
LG Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.03.05, 14:01  Betreff: Re: Peinlich  drucken  weiterempfehlen

Diese Anzeige ist in diesem Moment korrigiert worden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 29.03.05, 14:08  Betreff: Re: Peinlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Diese Anzeige ist in diesem Moment korrigiert worden.
Nun war Mat schnell:

Dienstag, 29. März 2005 +++ Heute
Aufgrund eines Hardware-Defekts war die Plattform von 9 bis 13 Uhr nicht erreichbar. Die defekte Hardware wurde ausgetauscht, Daten gingen natürlich keine verloren. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Ausfall entstanden sind, zu entschuldigen.
Alles klaro danke Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 29.03.05, 14:09  Betreff: Re: Peinlich  drucken  weiterempfehlen

Ich warte auf eine Erklärung von Mat!

Ich denke mal so langsam würde niemand sein System warten. 5 Stunden!!! Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass ich mehr als nur 10.000 registrierte Mitglieder betreue und mit dem Slogan:
carookee —
2005 wird ein gutes Jahr!

auf der Startseite werbe.
Wie gesagt, ich halte das Angebot nach wie vor für gut aber wenn das System nicht stabil läuft, würde ich mir einen besseren Server zulegen. Ich nutze seit vielen Jahren diverse Serverangebote von großen Anbietern. Ich hatte nur 2x einen Ausfall! Keiner dauerte so lange, wie der hier heute. Vielleicht wäre dass ja eine Lösung für Mat! Und wenn es für alle Foren zu teuer ist, dann wenigstens für zahlende Kunden.
Mann könnte auch das System mit einem Server bei 1&1 o.Ä. spiegeln. Dann wäre im Falle des Ausfalls wenigstens das System online. Aber von solchen Dingen haben andere hier vielleicht mehr Ahnung. Ich weiß nur, dass es geht! Die URL zum Systemstatus würde ich vom Netz nehmen, da Sie offensichtlich versagt. Lieber keinen Service, als einen schlechten. Denn das macht die Kunden unzufrieden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 29.03.05, 14:19  Betreff: Re: Peinlich  drucken  weiterempfehlen

"Wir bitten, die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Ausfall entstanden sind, zu entschuldigen."

Angenommen! Doch verstehen tue ich es nicht. Warum 5 Stunden?

Das Forum läuft zur Zeit übrigens langsamer als sonst.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com