carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Uster beschweren sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 02.03.05, 17:10  Betreff: Die Uster beschweren sich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit heute (teilweise auch schon gestern) beschweren sich massiv die User. Manche können nicht mehr im Forum schreiben, andere sehen den Ticker "eingefroren", andere schreiben Beiträge die dann einfach verschwinden.

Das sind die User die sich bemerkbar machen. Ich möchte nicht wissen, wieviele einfach so entnervt aufgegeben haben.

Was wurde wieder verstellt?

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 02.03.05, 17:46  Betreff: Re: Die Uster beschweren sich  drucken  weiterempfehlen

Wäre es nicht sinnvoll, die OP´s erstmal auf einem Testserver laufen zu lassen, als die OP am offenen Herzen durchzuführen?
Habe zwar keine Ahnung von der hier verwendeten Technik, aber so könnte sicherlich einiger Unmut vermieden werden. Denn die Neuerungen würden erstmal auf einem neutralen System getestet, bevor es in den Foren zu Störungen kommt. Vielleicht würde sich ja ein Server anbieten, der zum Spiegeln der Daten genutzt wird.
Sehe grade, das der Ticker eigentlich keiner mehr ist. Mehr ein "Schleicher"

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Administrata


Beiträge: 10


New PostErstellt: 03.03.05, 08:20  Betreff: Re: Die Uster beschweren sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schumacher,
ist bei mir im Forum dasselbe...Das Problem war ja letzte Woche schon mal da, tauchte vorgestern erneut auf...dann gestern wieder....
Die User schreiben Beiträge, die hinterher nicht erscheinen und beschweren sich auch...
Ich habe noch nie ein so störanfälliges Forum erlebt..und wenigstens für die zahlenden Foren mit der Goldedition würde ich mehr support und Infos erwarten....Aber der Systemstatus ist ja immer okay...egal was ist....
Ich bin sauer!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.03.05, 11:35  Betreff: Re: Die Uster beschweren sich  drucken  weiterempfehlen

Der Systemstatus erkennt tatsächlich nicht jeden Fehler, wir arbeiten aber
daran, diesen immer mehr zu verbessern. Das Problem mit nicht mehr aktuellen
Beiträgen haben wir mitterweile vollständig gelöst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 03.03.05, 14:11  Betreff: Re: Die Uster beschweren sich  drucken  weiterempfehlen

Danke Mat!
Morgen ist mein Gold-Tag. Melde dann mein Forum zu besagter Version an.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 6

New PostErstellt: 03.03.05, 16:53  Betreff: Re: Die Uster beschweren sich  drucken  weiterempfehlen

Das Problem wurde gelöst? Da seh ich noch nichts von.

Im Adminbereich kann man die Beiträge zwar lesen aber jeder andere User kann Beiträge nicht lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 03.03.05, 20:00  Betreff: Re: Die Uster beschweren sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Gast"
Komisch, bei mir gehts einwandfrei!
Hast Du vielleicht in Deinen Einstellungen versehentlich was verstellt? Ist nicht böse gemeint, wäre aber zumindest eine Möglichkeit!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.03.05, 21:05  Betreff: Re: Die Uster beschweren sich  drucken  weiterempfehlen

Welches Forum?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.03.05, 22:13  Betreff: Re: Die Uster beschweren sich  drucken  weiterempfehlen

Ne, scheint ein kurzer Wackler gewesen zu sein. Oder die Datenbank hat mal wieder ERROR gezeigt.
Jetzt funzt alles!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com