cpt.ahab
Beiträge: 129
|
Erstellt: 23.01.20, 21:12 Betreff: Re: Keine Bestätigungsmail |
|
|
Hallo dillnet! Nun ja, ich bin da, weil ich meine alten Erinnerungen mal durchstöbert habe und dachte: "Guck doch mal, was die alte Tante Carookee macht!" Ich bin nicht wirklich überrascht, dass die Probleme immernoch die alten sind Ich habe aber mit Freuden aufgenommen, dass hier im Support-Forum die Beitragsfrequenz offenbar stark gesunken ist.
Zitat: dillnet
Ich habe mich nur auf die einfache Anmeldung bezogen, und das klappt in meinem Forum wie beschrieben. |
In dem speziellen Fall gebe ich dir Teilrecht, da, wie ich ja schrieb, man das eine einfach schlafen lässt, es ist ja auf 'nem frischen Account noch nichts gelaufen, das zu verlieren wäre. Dennoch bleibt es ein neuer Account, der erstellt wurde und anschließend mit neuer (alter, gewünschter) Anschrift versehen. Eben das habe ich selbst durch Nachdenken herausgefunden, als ich mich wunderte, dass nach "Vereinen über die E-Mailadresse" nichts passierte, allerdings musste ich mich danach verschiedentlich komisch einloggen, um das wieder zu richten und beide Accounts weiterhin unfallrei zu nutzen. Die E-Mailadresse hat also NACH der Erstellung eines Accounts mit demselben nur noch zweitrangig zu tun. Will heißen: Du kannst die Adresse ruhig ändern, aber einen zweiten Account kriegst du mit der alten wahrscheinlich trotzdem nicht, da bereits bekannt (benutzt) - ok, vielleicht nach Jahren, wenn das Ruhende mal archiviert/gelöscht wurde.
Grüßle Barney
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
|
|