loki ibn el odin
|
Erstellt: 14.04.14, 20:39 Betreff: keine bestätigungsmails für neue mitglieder |
|
|
habe das forum derhexervonhymal.carookee.net erstellt und zu testzwecken versucht ein mitglied zu registrieren es kam keine bestätigungsmail darauf hin habe ich es mit zwei weiteren adressen versucht auch da keine bestätigungsmail mfg frank steffenhagen
nachtrag ich habe es nun auch in meinem anderen forum probiert und auch dort funktioniert es nicht 2 der accounts auf derhexervonhymal hab ich gelöscht die email sind aber weiterhin registriert und können nicht mehr angemeldet werden(nachgelesen kein problem sobald die mails wieder funktionieren^^)
nachtrag 2 ich habe nun mehrfach an den kundendienst geschrieben eigentlich sollte ich von diesem eine bestätigungsmail bekommen was nicht geschah daher scheint wohl das komplette automatische mailsystem ausgefallen zu sein auch beim versuch der passwortwiederherstellung keine mail hoffe das das nur ein kurzzeitiges problem ist und nicht von dauer sonst muss ich mir leider eine andere plattform suchen denn so kann ich es nicht gebrauchen ein fanforum ohne den schriftsteller und ohne die fans lol irgendwie am thema vorbei würde ich sagen
[editiert: 15.04.14, 23:08 von loki ibn el odin]
|
|