carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 08.07.13, 18:41     Betreff: Re: Hilfe - Spambots

    Zitat: Jyria
    Es ist so wie Keres, das Thema Mitgliederbereich und Spambots erklärt hat. Kein Mitglied kann die unbestätigten Spambots in der Mitgliederliste sehen. Das können nur die Admins sehen.
Noch mal von vorn. Bitte einmal oben rechts auf "Mitglieder" klicken. Dann kriegt man die Liste. Ganz simpel anhand der Namen kann man erkennen, wo es sich vermutlich um Spambots handelt. Wenn man dann noch ins Profil geht und sieht, dass der Name 2x hintereinander steht, ist alles klar. Die Spambots stehen also ganz offen in der Liste. Das kann bei der zitierten Äußerung oben ja nur bedeuten, dass die alle bestätigt sind!? Das macht die Sache ja um so schlimmer. In meinen Foren hat es noch nie eine Bestätigung eines solchen Aliens gegeben. Wenn es aber offenbar möglich ist, dass sich diese ganz normal registrieren – dann sollte man erst recht was dagegen tun, dann sind sie ja schlimmer als vermutet. Und man könnte sie, da leicht zu erkennen, natürlich auch löschen....

Was bringt das Ganze nun? Wer ein stark frequentiertes Forum hat, muss mit den vielen Spambots leben. Basta. Lösung ????????

Da bin ich aber froh, dass ich nur 3 kleine, lokale Foren betreibe

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 464 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com