Autor |
Beitrag |
Jyria
|
|
nach oben |
|
|
dillnet
|
Erstellt: 01.12.12, 15:01 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. In einem meiner Foren habe ich auch 2 leere Threads entdeckt. Es gab auch keinen Button mehr zum Schreiben. In den Einstellungen stand alles auf "Global". Ich habe den Haken entfernt und auf "Voll sichtbar" oder "Jeder" gestellt. Jetzt kann man wieder schreiben. Ob das aber erst seit gestern war, kann ich nicht sagen. Gruß, dillnet
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
|
Erstellt: 01.12.12, 17:20 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem besteht bei uns immer noch. In einigen Threads muss man 20 Seiten zurückblättern damit der letzte Beitrag angezeigt wird. Der Fehler besteht in mehreren Sub-Foren. Einige Beiträge sind nicht sichtbar obwohl angezeigt wird, dass ein Beitrag geschrieben wurde. Nun haben wir auch einige Threads doppelt im Forum Ich habe nun einige Threads erneuert, sodass wenigstens ansatzweise ein posten möglich ist.
Zur Erleichterung der Fehlersuche. Hier ein Beispiel eines doppelten Threads.
http://www.carookee.net/forum/Plauderstube/25
|
|
nach oben |
|
|
Wernerle
|
Erstellt: 02.12.12, 17:29 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Problem hatte ich gestern und nun auch.
|
|
nach oben |
|
|
Wernerle
|
Erstellt: 02.12.12, 19:42 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Woran liegt es das ich keine Beiträge zur Zeit in meiner Oldiekneipe schreiben kann aber meine Mitglieder ?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 03.12.12, 07:37 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Fehler mit den letzten Beiträgen im Thread ist mittlerweile korrigiert.
Wernerle: Ich weiß nicht, warum du nicht schreiben kannst. Was sagen die Sicherheits-Einstellungen des Forums? Bist du überhaupt eingeloggt? Als Admin solltest du sowieso überall schreiben können.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Gerd
|
Erstellt: 03.12.12, 09:22 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Der Fehler mit den letzten Beiträgen im Thread ist mittlerweile korrigiert. |
Leerseiten gibt es leider immer noch. Anscheinend in Threads mit gelöschten oder verschobenen Beiträgen.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 03.12.12, 09:34 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du mir sagst wo (Link, ggf. per PN), schau ich es mir an.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Gerd
|
Erstellt: 03.12.12, 10:00 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PN mit Link und Login habe ich dir gesandt und die von mir gestern gesperrten 2 Threads (mit etlichen Leerseiten) sind heute okay nicht 1 Leerseite mehr
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
|
Erstellt: 04.12.12, 10:21 Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Scheint alles wieder reibungslos zu funktionieren. Danke
|
|
nach oben |
|
|
|