carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nin@

New PostErstellt: 13.07.04, 22:17     Betreff: Transfer

Also ich will ja net nerven, aber... hab vor einiger Zeit nen Forentransfer in Auftrag gegeben und hab damals extra noch per ICQ nachgefragt, wie lange das denn wohl dauern würde und man hat mir gesagt, dass es wohl um und bei 6 Wochen dauern würde. Da hab ich ja schon gedacht "oha, ganz schön lange", aber ich dachte gleichzeitig "na gut, hat wohl viel zu tun, dann biste eben geduldig".
Nun gut, als diese 6 Wochen rum waren und nix passiert war und ich außerdem durch das Support-Forum immer wieder mitgekriegt habe, dass es mehrfach zu ziemlichen Verzögerungen kam, dachte ich mir mal wieder "ok, wartest halt noch n bisschen, willst ja net aufdringlich sein und versuchen Verständnis zu haben".
Mittlerweile sind es fast genau 3 Monate, die ich nun schon auf den Transfer warte und warte und warte und warte...

Lange Rede, kurzer Sinn:

ICH WILL MEINEN TRANSFER!!!

Ich hab mich in den letzten drei Monaten nie beschwert, hab nur einmal per ICQ nachgefragt und darauf nicht mal ne Antwort bekommen, deshalb bin ich ehrlich gesagt etwas stinkig.
Ist ja schön und gut, wenn's so viele Aufträge gibt und man deshalb einige Zeit warten muss, aber dann soll man wenigstens die Wahrheit sagen und nicht noch stillschweigen, wenn ich nach 3 Monaten mal nachfrage, was denn nun mit meinem Transfer ist.
Eine klare Aussage wäre ja schon mal ein Anfang anstatt dass man hier ständig hockt und denkt "vielleicht noch 3 Tage? 3 Wochen? 3 Monate? 3...??" Neee... ich will's gar net weiter ausführen. Wollte das nur mal loswerden und hoffe gleichzeitig, dass ich erhört werde. Ich verlange ja net, dass der Transfer in den nächsten 24 Stunden bearbeitet wird, aber dennoch wüsste ich gern, mit welcher Zeitspanne ich denn jetzt noch MINDESTENS rechnen muss. Danke!

Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
(Albert Camus)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.189 von 10.050
Gehe zu:   
Search