Autor |
Beitrag |
benedikt
|
Erstellt: 27.12.10, 16:14 Betreff: Mailingliste funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was ist los, Leute ?
Niemand bekommt mehr die neuen Postings zugesandt. Hab schon an den Support gemailt - keine Antwort.
Bitte um Nachricht
Benedikt ourchildhood.de.2007.carookee.com
|
|
nach oben |
|
|
dillnet
|
Erstellt: 29.12.10, 17:35 Betreff: Mailingliste funktioniert wieder ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir ging es auch in letzter Zeit nicht, aber heute habe ich gleich einen ganzen Schub von Benachrichtigungen bekommen. Alles alte Beiträge, aber immerhin. Wir sind doch schon mit wenig zufrieden...
Nachtrag am 1.1.11: War wohl nur eine Eintagsfliege! Gut, dass wenigstene der Ticker noch funktioniert!
<hr>
[editiert: 01.01.11, 10:03 von dillnet]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.01.11, 01:24 Betreff: Re: Mailingliste funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
sollte jetzt soweit wieder funktionieren.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
schmitz
|
Erstellt: 23.10.11, 09:06 Betreff: Re: Mailingliste funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dieses problem ist seit einigen tagen wieder akut! außerdem funktioniert der "zähler" für "beiträge gelesen" nicht. einige themen stehen auf 0, obwohl bereits viele antworten erfolgten!?!?!?!?
mfg schmitz
|
|
nach oben |
|
|
riodario
|
|
nach oben |
|
|
dillnet
|
Erstellt: 23.10.11, 18:00 Betreff: Re: Mailingliste funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, bei uns funktioniert die Mailing-Liste seit etwa 3 Tagen nicht mehr. Alle Häkchen sind gesetzt. Beim Zähler konnte ich dagegen bisher keinen Fehler feststellen. Beim Seitenaufruf hakt es in letzter Zeit aber wieder - mal geht es, mal dauert es endlos. Gruß, dillnet
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 24.10.11, 11:18 Betreff: Re: jetzt kommt alles doppelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Beiträge aus dem Forum - auch aus dem Support-Forum - kommen jetzt alle doppelt - mit mehrtägiger Verspätung - bei mir in der Mailbox an.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
dillnet
|
Erstellt: 24.10.11, 11:47 Betreff: Mailingliste geht wieder
drucken
weiterempfehlen
|
|