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TWMueller


Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.09.11, 17:45     Betreff: Re: Suche geht nicht

Also, dass MAL eine Supportanfrage verloren geht, kann bei JEDEM Unternehmen passieren.
Dass ein technisches Problem nicht sofort beseitigt wird, ist auch nachvollziehbar.

Aber wenn man hier z.B. das Problem mit der nicht funktionierenden Suchabfrage ansieht und zugleich die Probleme mit der Erreichbarkeit des Support verfolgt, stellt sich schon die Frage, wo eigentlich das Kernproblem liegt.

Selbst wenn der geniale Entwickler der Software mittlerweile verstorben sein sollte, so müsste es doch möglich sein, jemanden zu finden, der genügend Fachkenntnisse hat, sich in die bestehende Softwarearchitektur einzuarbeiten.
Und wenn der Betreiber einen unfähigen Support-Mitarbeiter beschäftigt, wäre es ein Leichtes, jemanden zu finden, der dies so gut erledigt, dass nicht nur keine Bestandskunden mehr abspringen, sondern dass der Kundenkreis sogar zufrieden wachsen kann.
Oder will der Betreiber nichts mehr verdienen?
Irgendwie komisch ist es schon, wenn im Impressum eine Anschrift steht, die in keinem Telefonbuch zu finden ist und "normaler" Kontakt via Telefon wohl unerwünscht ist.

Vielleicht sollte der Betreiber mal daran denken, dass jeder Kunde am Telefon AUCH ein potentieller Kunde für Zusatzangebote ist.

Oder sollte der Betreiber gar kein Interesse mehr an carookee haben? Aber selbst dann frage ich mich, warum er eine derart eingeführte Forenlösung nicht zum Verkauf anbietet. Mit etwas mehr Engagement könnte auf dieser Basis doch wirklich etwas aufgebaut werden. Leider fehlt mir das Spielgeld auf dem Konto, sonst würde ich sofort ein Übernahmeangebot machen.

Wäre es denn nicht toll, wenn hier demnächst zu lesen wäre:
"Nachdem jetzt Herr/Frau XYZ den Support macht und Herr/Frau ABC als Entwickler gewonnen werden konnte, ist carookee besser als je zuvor. Jetzt können wir diese Plattform nur jedem Freund empfehlen."

Von Foren-Programmierung verstehe ich leider zu wenig. Aber von Geschäftsprozessen, organisatorischen Abläufen und Support verstehe ich Einiges. Daher mein Angebot: Wenn der Betreiber mal einen Tipp will, wie das Schiff wieder zum Laufen zu bringen ist, einfach mal anrufen oder eine Mail senden. Erste Anregungen gibt's kostenlos.

Thomas W. Müller
EDV / Unternehmensberatung
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

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