carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher

New PostErstellt: 01.10.09, 14:17     Betreff: Re: Altes Problem, aber ständig wiederkehrend

Hallo,

erst habe ich reklamiert - weil Carookee es selber auch nach Tagen nicht bemerkt - dass Mailantworten im Forum nicht zugestellt werden.

Heute in der Nacht wurde die ein und die selbe Mailantwort ungefähr 50 mal ins Forum geliefert.

Das konnte ich nur abstellen, indem ich die Beiträge (auf die per Mail geantwortet wurden) gelöscht habe. So konnte der Clon nicht wieder andocken und verschwindet jetzt vermutlich millionenfach in den Weiten des Nirwana.

Komischerweise bekomme ich diese Mail weiterhin in meine Mailbox, obwohl sie im Forum nicht mehr erscheint.

Um es noch extra mitzuteilen: diese Mailantwort haben wir inzwischen alle x-mal gelesen. Wir würden gerne die anderen verschwunden Mailantworten EINMAL im Forum haben!!!!

Des weiteren fehlen die Forenbeiträge seit heute morgen in meiner Mailbox.

Alles sind Fehler, die seit ungefähr SIEBEN JAHREN beinahe schon regelmäßig wiederkehren.

Bitte die Mailfunktion wieder ordentlich zum Laufen bringen.

Gruß
Ingrid

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.206 von 10.050
Gehe zu:   
Search