|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Woki
|
Erstellt: 12.06.09, 11:11 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe.. |
|
|
Zitat:
Das Handbuch brauche ich nicht lesen ,da ich schon seit Jahren mit dem Programm arbeite. |
Jaja... ich brauch nicht, ich mach das ja schon seit Jahren so. Und überhaupt - ich weiß ja bescheid. Wenn du alles weißt, warum musst du dann fragen?
Zitat:
Nur die neueste Version hat ( Juni 2009) hat einen Parameter der Standartmässig eingestellt ist und damit auch den IE beeinflusst. |
Siehst du? Ein Blick ins Handbuch hätte vermutlich Abhilfe geschafft - aber du machst das ja schon seit Jahren einfach so ohne. Dass sich an einer neuen Programmversion aber mal eine Funktionalität ändert, ist natürlich generell auszuschließen.
Zitat:
Zumal ich ja schon Keres (vor deiner Antwort) gedankt habe für seine Mühe |
Für ihre...
Zitat:
Also,ich kann drauf verzichten was du so von dir gibst. |
Es zwingt dich ja niemand, das zu lesen, was ich schreibe. Und nötig hast du es ja ohnehin nicht, weil du ja eh schon alles weißt.
Nö - Langeweile ist was für Doofe. Aber ich unterhalte mich gern und lasse mich auch gern unterhalten. Auch durch Leute, die schon seit Jahren ohne Handbuch polemisch sind.
|
|
nach oben |
|
|
|
|