carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cpt.ahab

New PostErstellt: 02.06.09, 01:35     Betreff: Re: DRINGEND! Mitglieder können sich nicht mehr einloggen oder fliegen raus!

Ich habe mich soeben in beiden Foren angemeldet, um das zu testen.
Ich habe weder Probleme bei der Anmeldung festgestellt, noch beim Versuch, einen Beitrag zu beantworten oder einen neuen Thread zu eröffnen. Beides habe ich natürlich nicht abgeschlossen, weil ich nicht wirklich etwas mitteilen wollte.

Getestet habe ich mit Firefox 3 und mit IE 7, sowohl über carookee direkt, als auch über die *de.ki-Adressen. Lesen geht sowohl als Gast, als auch eingeloggt. Einzig habe ich festgestellt, dass sich in deinen Foren vieles bewegt, was hohe Rechenleistungen erfordert. Dieses Phänomen stelle ich überall fest, wo der Beitragsticker läuft, in beiden deiner Foren gibt es ihn sogar zweimal. Dazu kommt noch bewegte Werbung, die ich auch schon in verschiedenen Foren als störend bemerkt habe, wo nur diese als bewegtes Element auftaucht. Inwiefern sich deine zwei bewegten Banner in jedem Beitrag hier noch aufsummieren, fällt mir insgesamt dann nicht mehr auf. Das alles dürfte aber nicht zu Problemen der Art führen, die du mit "weißen Seiten" beschreibst.

Grundsätzlich habe ich in den vergangenen Tagen/Wochen aber auch in anderen carookee-Foren, wo sich nicht so vieles bewegt, Schwierigkeiten allgemeiner Art beim Seitenaufbau festgestellt, die ich bei anderen Adressen nicht hatte.
Ausdrücklich möchte ich dies nicht ausschließlich carookee anlasten, aber es fällt mir zunehmend schwerer, etwas anderes anzunehmen. Insgesamt sehe ich carookee immernoch als großartig an, wenn nur die ständigen Pannen nicht wären und sich bei vielen Ankündigungen endlich mal was bewegen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.073 von 10.050
Gehe zu:   
Search