|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
Beiträge: 469
|
Erstellt: 29.04.09, 20:36 Betreff: Re: Fehler ist immer noch vorhanden |
|
|
Zitat: Schumacher
Ein paar Stunden hat es funktioniert, dass die Forenbeiträge per Mail geliefert und nachgeliefert wurden. Inzwischen fehlen schon wieder die Beiträge in meiner Mailbox.
Das ist aber nicht das einzigste Problem: Mailantworten kommen auch nicht im Forum an.
Bitte wieder einschalten und alles nachliefern und dringend dafür sorgen, dass dieses Problem nicht wieder auftritt. Nach sieben Jahren sollte die Funktion endlich mal fehlerfrei laufen und nicht ständig Probleme verursachen.
Gruß Ingrid |
Hallo,
wie lange muss diesmal wieder reklamiert werden? Eventuell so lange wie vor kurzem? Da hat die Fehlerbehebung "NUR" zwei Wochen gedauert und dann wurden auch nicht alle Beiträge nachgeliefert.
Bitte schaltet die wichtige Mailfunktion wieder ein. Beim Carookee-Inhaber zu reklamieren ist ja äußerst schwierig, da das Impressum (trotz gegenteiliger Ankündigung) immer noch die falsche Adresse zeigt.
Mailreklamationen hatten bei dem zweiwöchigen Ausfall ja auch keinen Erfolg und Post kam - wegen der falschen veröffentlichten Adresse - wieder zurück. Faxe waren nicht zustellbar.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
[editiert: 30.04.09, 12:23 von Schumacher]
|
|
nach oben |
|
|
|
|