|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 23.01.09, 13:28 Betreff: Re: Impressumg ist falsch - wo ist Mat? |
|
|
Hallo,
Rechnung bekomme ich keine, die fehlt bei uns immer. Der Verein bekommt immer nur eine Mahnung, und das schon Jahre lang. Da ich nur ehrenamtliche Mitarbeiterin des Vereins bin, bekomme ich die Post (also die Mahnung) nicht und muss mich an die Adresse im Impressum halten.
Wir haben ganz absichtlich eine persönliche Zustellung beim Einschreiben bezahlt, weil wir sonst nicht wissen können, ob Mat oder ein Familienangehöriger mit dem gleichen Nachnamen, das Einschreiben annimmt.
Aber scheinbar gibt es in der Impressumanschrift überhaupt niemanden mit diesen Namen.
Gruß
Ingrid
Von: Forumsmutti [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 23. Januar 2009 13:13 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [carookee] Re: Impressumg ist falsch - wo ist Mat?
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann mein Einschreiben zurück kommt, welches ich vor ein paar Tagen weg geschickt habe.
Ich habe es an folgende Adresse geschickt. Die Adresse stand auf der letzten Rechnung:
Systemhaus Kaulartz Radolfzeller Straße 31
78315 Radolfzell
Außerdem habe ich eine E-mail an diese Adresse geschickt:
mail @ syk . de (Aber keine Reaktion)
Naja, ich werde es Euch wissen lassen, wenn der Rückschein kommt, oder das Einschreiben zurück kommt.
Ich habe mit dieser Mail und dem Einschreiben die Gold-Edition gekündigt!
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|