carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Butterfly83

New PostErstellt: 30.07.04, 23:41     Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt

Ich habe mich bei ALLEN entschuldigt!!!

Das wollten sie doch!

Warum ich keine Lust habe mir das nocheinmal durchzulesen? Weil ich die Nase voll habe!!!

Dann nehme ich halt alles zurück, erwarte aber im Gegenzug, dass sie sich aus meinem Forum fern halten!

Und ich lasse mir immer noch nicht drohen!

Das ist mein letztes Posting zu dem Thema, also hören sie doch auf, darauf rumzureiten!!!

Und ich habe sicher besseres zu tun, als irgendwelchen Fristen nachzugehen! Langsam wird es nämlich echt komisch! Ich habe immernoch meine eigene Meinung und werde diese vertreten! Nebenbei habe ich IMMERNOCH anderes zu tun, als diese hier. Wenn sie schon in meinem Forum sind, dann werden sie sicher entdeckt haben, dass ich Familie habe und meine Energien dafür verwende!
Was wäre, wenn ich in den Urlaub fahre, was ich auch vorhabe? Dann komm ich wieder und weiß von nix oder was? Ganz tolle Idee!!!

Und weiterhin bleibt es immer noch uns zu überlassen, wen wir löschen und was wir in unseren Foren tun!

Und da gibt es halt ein paar gaaanz merkwürdige Zufälle, die dazu führten, dass die anderen User (Heinrich, Amsterdam,... bei denen ich mich ganz besonders nochmal entschuldigen möchte!!! Ich hoffe, damit ist diese Sache für sie geklärt, denn es tut mir Leid!!!) da mit rein geraten sind!

Also bitte lassen sie uns dieses Thema beenden und weiter, jeder in seiner "Ecke im Ring" weitermachen!!!

Lieben Gruß, Butterfly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.135 von 10.050
Gehe zu:   
Search