carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 18.01.09, 12:36     Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?

    Zitat: JJG
    Mit der Erstellung von Foren bei carookee oder den Gold-Editionen wurden Verträge geschlossen. Wenn winnetou und andere jetzt die Einhaltung dieser Verträge einfordern, dann ist es deren (unser) gutes Recht. Darüber sollte sich Mat auch im Klaren sein. Wenn kein "Zeichen" kommt, dann ist das schon die Ursache für Sekulationen und baut Vertrauen in den Vertragspartner ab.

    Gruß JJG
Hallo,

seh ich auch so. Das jetzt vorhandene Problem gibt es - mit beinaher schöner Regelmäßigkeit - öfters. IMMER wurde es schnell behoben, sobald Mat davon Kenntnis hatte. Wenn er erreicht wurde, hat es meist nur ein paar Stunden gedauert und die Mails funktionierten wieder.

Jetzt kommt nicht mal der leiseste Piep von ihm und der Fehler ist schon 14 Tage alt und hat sich in dieser Zeit noch verschlimmert.

Morgen geht per Einschreiben eine letzte Mahnung an ihn persönlich mit Fristsetzung, falls bis dahin die Mails nicht im Forum ankommen und vom Forum verschickt werden - incl. der irgendwo in Warteschleife hängenden Beiträge.

Sollte diese Frist verstreichen, geht eben alles seinen Gang. Dann will er also Anwaltskosten und weitere Probleme. Mat kann meine Telefonnummer sehen und kann mich anrufen und "aufklären".

So wie er es handhabt, geht es im Geschäftsleben eben nicht. Egal ob das Forum mal als Hobby angefangen hat - er hat ein Geschäft daraus gemacht. Als Geschäftsführer einer GmbH ist er rein handelsrechtlich sogar ein Vollkaufmann, auch wenn er von kaufmännischen Geflogenheiten keine Ahnung haben sollte.

In zwischenmenschlichen Beziehungen geht ein solches Verhalten - wie er es seit zwei Wochen an den Tag legt - auch nicht.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.193 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com