|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tomole
|
Erstellt: 21.01.09, 07:34 Betreff: Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!!!!! Gerade im moment sind die ersten mails vom 12.1. eingetrudelt!
Viele Grüße, Claudia
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 21.01.09, 13:07 Betreff: Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bei mir sind auch schon einige angekomen, es sollte dann jetzt eigentlich wieder bei allen funktionieren.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Monsterchen
|
Erstellt: 21.01.09, 14:18 Betreff: Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fein, der Mailversand arbeitet auf Hochtouren! Endlich.....!
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 21.01.09, 22:33 Betreff: Re: [SPAM?]: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
den ganzen Tag über – seit kurz nach 7.00 Uhr – kamen die alten Beiträge rein. Jetzt ist seit über einer Stunde nichts mehr in der Mailbox angekommen. Es fehlen alle Forenbeiträge, die den heutigen Tag über – nach Deinem unten angehängten Posting – geschrieben wurden.
Beiträge die per Mail beantwortet wurden und teilweise schon älter als zwei Wochen sind, sind bisher nicht in den Foren aufgetaucht.
Warum geht es nicht weiter und warum werden Mailantworten nicht in den Foren angeliefert?
Gruß
Ingrid
Von: Keres [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 21. Januar 2009 03:34 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [SPAM?]: [carookee] Re: Mehr als eine Woche ohne Reaktion und weiter die Fehler
Ich weiss Ingrid, bei mir kommt auch nichts an, ich habs Mat noch mal gemeldet. Allerdings kommen jetzt wieder Mails zum Kundenservice durch.
Gruß Keres
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 11.02.09, 17:16 Betreff: Re: Test, ob Mailantworten im Forum ankommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wie an anderer Stelle hier im Support schon reklamiert, verschicken die Foren keine Beiträge mehr per Mail. Ist ja jetzt beinahe auch schon zwei Tage von mir anmoniert, aber geändert hat sich nix. Beiträge werden immer noch nicht per Mail verschickt.
Jetzt will ich mit dieser Mailantwort testen, ob Mailantworten in den Foren ankommen. Gestern ging das noch, muss aber heute nicht sein.
Mail verschicke ich am 11.02.09 um 16.10 Uhr
Gruß
Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|