|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ray
|
Erstellt: 22.04.03, 08:04 Betreff: Re: Nun singet und seid froh... |
|
|
Glaub mir's, dass es so war. Mit dem Verschieben wollte ich gucken, ob es da durcheinander gibt, dass Du noch nicht gesehen hast.
Bei mir sieht man das auch nicht auf den ersten Blick. Beispiel (diesmal für Mat, damit ich zu dem Problem endlich mal eine Antwort bekomme):
Link: http://www.carookee.com/forum/Prophezeiungen
das 4. Subforum von oben: Nostradamus - Prohezeiungen und Hintergründe anklicken. Dort der Beitrag "Kaiser des Phönix". Seite dem 13. 4. bleibt ganz recht immer der gleiche Neueitrag stehen, egal, was da noch folgt an Einträgen. Hiert meint man also stets, es tut sich nix in dem Thread, obwohl da neuere Einträge kommen. Klickt man diesen letzten Beitrag an, kommen nun alle Beiträge aus dem Thema "Woher hat Nostradamus sein Wissen?" Klickt man das Thema "Kaiser des Phönix" links an, kommen 15 Beiträge aus "Kaiser des Phönix" es sind jedoch 26 angezeigt (und zwar die aus beiden Threads). Also sind die irgendwie verknibbelt.
Und das passierte nach dem Verschieben. Würde ich nun z.B. den kompletten Thread "Kaiser des Phönix" löschen, verschwindet auch das komplette Thema "Woher hat Nostradamus sein Wissen?". Es gibt auch ein für UIser und Mitglieder verstecktes Thema (unsichtbar) welches nur die Moderatoren einsehen können. Auch in diesem völlig anderen Subforum tauchen (obwohl darin nichts verschoben wurde) Teile aus dem oben bezeichneten Sub-Forum auf. Da allerdings war das gemischt, also vier fünf richtige Beiträge ujnd vier Beiträge aus dem Nostradamus-Subforum. Und da habe ich dann den kompletten Thread gelöscht, wobei auch alles in Nostradamus rausflog.
Mist ist also, dass mein keine Neueiträge mehr angezeigt bekommt. Und wenn man auf den letzten (falschen) Neueintrag klickt, kommen Themen aus einem völlig anderen Thread. Da müssen ja neue User meinen, die Leute hätten alle eine Macke, wenn da völlisch unpassende Antworten zum eigentlichen Thema stehen.
Es ist auch nicht nun ein Einzelfall. Das gleiche Problem habe ich im Auswanderer-Forum:
http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum
Klickt mal im oberen Sub-Forum "Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte..." auf den letzten Beitrag von Edi. Da kommt nix. Das war ein einziger Thread mit einem Posting nur. Ich verschob ihn ins Sub-Forum Paraguay "Internet-Provider in Paraguay" und dort vermiste er sich mit dem Thread "PY Konsulat In Wien." Inzwischen schlau geworden, habe ich den Provider-Artikel kopiert und in dann aus dem Konsulatsthema gelöscht. Und Schwupp waren Provider-Artikel komplett weg (obwohl als Einzelposting in Konsulat" gelöscht. Fazit: unter Konsulat erscheint nun kein "Neueintrag" mehr - da ist und bleibt gähnende Leere. Und oben unter ""Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte..." erscheint als letzter Beitrag etwas, was es gar nicht mehr gibt.
Und dies nur, weil ich ein einziges Thema (Provider) mit einem Eintrag drinne ins Paraguay-Sub-Forum verschob.
Also da sag mir noch einer, das läge an mir oder das wäre kein Bug. Und da es bei mir in zwi völlig unterschiedlichen Foren so ist glaube ich erst mal nicht unbesehen, dass dies in anderen Foren bei Euch nicht der Fall sein sollte. Deswedgen wollte ich das bei Dir mal nachchecken...
|
|
nach oben |
|
|
|
|