|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anja
|
Erstellt: 07.06.04, 15:02 Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ralf und Mat
genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern - aber es war irgendwas mit "....gefunden im Dschungel-Internet".....
P.S.: Mat - das Häkchen für den Mailversand war heute zum - ich kann es nicht mehr zählen - wievielten Male verschwunden. Es ist wirklich ärgerlich, weil es übers WE mehrmals der Fall war und somit einige Mails einfach verlorengingen!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 07.06.04, 15:10 Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, Anja: "Rund um Internet und PC" hieß das, soweit ich mich erinnere - und in der Beschreibung kommt dann wohl "gefunden im Dschungel Internet" vor - Danke :-)
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber) www.rhellbart.de und www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 07.06.04, 21:04 Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Bewusstseinsstörungen, Ralf. Ich dachte nur, vielleicht hast Du zweimal auf Löschen geklickt. Natürlich kann man das Sub-Forum wiederherstellen. Ich werde mich darum kümmern.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 07.06.04, 21:48 Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Keine Bewusstseinsstörungen, Ralf. Ich dachte nur, vielleicht hast Du zweimal auf Löschen geklickt. |
Naja, das "Gibts nicht, wenn zwei Sub-Foren gelöscht sind, musst Du auch zwei gelöscht haben" klang nicht gerade nach einer Nachfrage ...
Zitat: Mat
Natürlich kann man das Sub-Forum wiederherstellen. Ich werde mich darum kümmern. |
Das wäre doch schon mal was :-)
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber) www.rhellbart.de und www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 08.06.04, 13:56 Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ist wieder hergestellt (ganz unten in der Liste der Sub-Foren).
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
|