|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
blaustern
|
Erstellt: 27.04.04, 21:40 Betreff: Guter service bei carookee????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe vor einigen Tagen eine Frage ans support-team gestellt. Wenn man eine Gold Edition hat, welche ich auch habe, sollte man eine bevorzugte Hilfe erhalten. Leider ist dies überhaupt nicht der Fall!!! Bei dringenden Problemen hat man wohl bei carookee großes Pech, das ist sehr enttäuschend!!!! Zur Erinnerung an das support-Team: Diese Frage hatte ich gestellt: Seit ein paar Tagen nutze ich den firefox- browser 0,8. nun habe ich festgestellt, wenn ich in meinem Forum einen Beitrag schreiben möchte, funktionieren die tags nicht mehr. Kann daran etwas geändert werden? Möchte den IE nicht mehr als Standardbrowser nutzen! Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank
Und dann noch etwas: Leider wird man ständig auf neue Erweiterungen zu einem späteren Zeitpunkt vertröstet. Einige wären ,glaub ich, sehr wichtig, z.B die Anzeige über die neusten Beiträge.
In der Hoffnung, daß sich baldmöglichst etwas tut, wünsche ich allen einen schönen Abend!
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 29.04.04, 13:43 Betreff: Re: Guter service bei carookee????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Ticket steht hier als erledigt, wurde bereits beantwortet.
Zu den Mozilla-Problemen: Diese sind bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
blaustern
|
Erstellt: 29.04.04, 21:14 Betreff: Re: Guter service bei carookee????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir ja leid, bei mir ist keine mail angekommen, nur die allgemeine, in der steht, daß sich bald jemand persönlich darum kümmert....????
|
|
nach oben |
|
|
|
|