carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bekomme keine Emails mehr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 09.06.07, 16:47  Betreff: Ich bekomme keine Emails mehr...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und das trotz Häkchen in der Mailinglistenfunktion in allen Unterforen. Anderen in meinem Forum geht es ebenso.
Gibt es Probleme? Im Systemstatus steht ja, dass alles im grünen Bereich ist (wie fast immer).

Liebe Grüße
Sibylle

stillclub.org

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.06.07, 17:18  Betreff: Re: Ich bekomme keine Emails mehr...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke mal das der Mailserver ausgefallen oder ueberlastet ist.
Sobald er wieder laeuft werden alle Mails nachgereicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 09.06.07, 18:00  Betreff: Re: Ich bekomme keine Emails mehr...  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich danke dir für deine Antwort!
Schönes Wochenende noch!

Liebe Grüße
Sibylle

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 10.06.07, 09:31  Betreff: Re: Ich bekomme keine Emails mehr...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

bei uns kommen auch keine E-Mails mehr an.



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 10.06.07, 11:26  Betreff: Re: Ich bekomme keine Emails mehr...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, weder die Mails aus unseren Foren kommen, noch die vom Support-Forum. Und das schon seit Samstag Abend.

Ob an das Forum geschickte Mails dort ankommen, habe ich nicht überprüft. Aber wie es aussieht, verschwinden auch die PN's per Mail im Nirwana.

Wie lange wird es dauern, bis endlich alles nachgeliefert ist und wieder funktioniert.

Bis heute hat mir, obwohl ich schon häufig gefragt habe, noch niemand erklärt, warum die Mailfunktion so häufig als "Nichtfunktion" glänzt. Das sollte doch auch dauerhaft laufen können.

Ich muss editieren: Seit Freitag Abend fehlen die Mails.
Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 10.06.07, 11:27 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.06.07, 22:11  Betreff: Re: Ich bekomme keine Emails mehr...  drucken  weiterempfehlen

Die Mails sollten jetzt alle bearbeitet sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 13.06.07, 11:00  Betreff: Re: Ich bekomme keine Emails mehr und meine verschwinden im Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

es hat diesmal nicht lange funktioniert. Obwohl dann am Sonntag in der Nacht die Mails so langsam wieder anlandeten, funktioniert es jetzt schon wieder nicht.

Kurz nach 23.30 Uhr gestern Abend habe ich einen Beitrag per Mail ins Forum geschickt - er ist immer noch nicht dort.

Beiträge die im Forum, kurz nach 22.00 Uhr geschrieben wurden, fehlen in meiner Mailbox.

Bitte wieder einschalten und so zum Laufen bringen, dass man nicht ständig hinterher prüfen muss.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.06.07, 10:11  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Hallo Mat,

    es hat diesmal nicht lange funktioniert. Obwohl dann am Sonntag in der Nacht die Mails so langsam wieder anlandeten, funktioniert es jetzt schon wieder nicht.

    Kurz nach 23.30 Uhr gestern Abend habe ich einen Beitrag per Mail ins Forum geschickt - er ist immer noch nicht dort.

    Beiträge die im Forum, kurz nach 22.00 Uhr geschrieben wurden, fehlen in meiner Mailbox.

    Bitte wieder einschalten und so zum Laufen bringen, dass man nicht ständig hinterher prüfen muss.

    Gruß
    Ingrid
Hallo,

gestern erhielt ich um 18.29 Uhr folgende Mail:
Hallo Ingrid Schumacher,

die Meilfunktion läuft wieder und die Mails werden nachgereicht.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee Kundenservice

E-Mail:
Hotline: 0180 - 347 11 33 713 http://www.carookee.com/info/contact


Von den Mails findet sich aber noch nicht die geringste Spur. Weder die Beiträge die per Mail (vor ca. 30 Stunden) zum Forum geschickt wurden sind im Forum eingetroffen, noch die Beiträge aus dem Forum (incl. Support-Forum) sind in meiner Mailbox angekommen.

Wann werden die Mails nachgereicht?


Bei uns lahmen alle Foren total, weil relativ viele Leute die Mailfunktion benutzen. Wenn es keine Mails gibt, gibt es kaum Forenverkehr.

Bitte dringend wieder einrichten.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 14.06.07, 10:30  Betreff: Re: Ich bekomme keine Emails mehr...  drucken  weiterempfehlen

In unserem Forum geht das leider auch schon so seit dem letzten Wochenende und seit zwei Tagen werden die Mails nicht mal mehr verspätet nachgereicht. Ist vor allem dumm, wenn man auf die Mailfunktion angewiesen ist, weil man nicht ins Forum kann/darf...


<hr>


[editiert: 14.06.07, 11:01 von Mel1973]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.06.07, 14:52  Betreff: Re: Ich bekomme keine Emails mehr...  drucken  weiterempfehlen

@ Ingrid,

ich denke mal der Kundenservice hatte die Information das der Mailserver wieder funktioniert, war sicher keine Absicht der Irrefuehrung.

Bei mir sind jetzt ein paar Mails von gestern eingetrudelt, scheint also so langsam wieder was zu werden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com