carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427

New PostErstellt: 24.02.07, 04:00     Betreff: Re: Freischaltlink

Liegt in dem Fall natürlich am e-Mail-Anbieter.
Entweder carookee ist grundsätzlich in einer Spamversender-Liste eingetragen (was dank Werbemails ja auch nicht ganz falsch ist) oder aber die Filter arbeiten nicht ganz korrekt.
Tippen würde ich allerdings auf die Liste, weil Wortfilter die Bestätigungsmail eigentlich nicht blockieren sollten.

Versuchsweise könnte man mit einer Whitelist arbeiten, dort werden Absender eingetragen, deren Mails immer zugestellt werden sollen.
Dann liegt es allerdings immer noch an der Priorität, nach der die einzelnen Filter bzw. Listen abgearbeitet werden.
Wenn die Mail aber nicht von vornherein gelöscht wurde, sondern im Spam-Ordner landen würde, müsste sie dann eigentlich durch die Whitelist normal zugestellt werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.299 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com