carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gesperrte Threads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyro

New PostErstellt: 05.12.06, 20:48  Betreff: gesperrte Threads  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen User, der in gesperrten Themen (Als Ankündigung anzeigen, ohne Antwortmöglichkeit) Beiträge verfassen kann.
Außerdem kam es vor, dass dieser User Zugriff auf einen bereich hatte, in den er nicht reinkommen dürfte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 05.12.06, 21:00  Betreff: Re: gesperrte Threads  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pyro,

wenn der User da rein kommt, hat er auch die entsprechenden Recht.
Entweder hat ein anderer Admin sie ihm uebertrage, oder er ist an das Passwort eines Admins gelangt und hat sich danach selber die Rechte gegeben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyro

New PostErstellt: 05.12.06, 21:08  Betreff: Re: gesperrte Threads  drucken  weiterempfehlen

Administratorrechte kann nicht sein. Bin der einzige Admin und ändere mein Passwort regelmäßig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 05.12.06, 21:31  Betreff: Re: gesperrte Threads  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein User kann nur dann in gesperrten Threads etwas schreiben, wenn er entweder Moderator oder Admin ist, denn er muss ja den Edit Button anklicken koennen.
In einen gesperrten Bereich kann er auch nur dann gelangen wenn er die entsprechenden Rechte dazu hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search