carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MrThomas


Beiträge: 8
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 13.11.06, 21:38  Betreff: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich muss mein Forum umstricken, aber die Einrichtung von Sub-Sub-Foren funktioniert nicht. Die Buttons werden bei mir nicht angezeigt, damit ich die Bereiche eine Ebene nach rechts ( > ) bzw. links ( < ) verschieben kann!!!

Bis wann wird dieser Fehler behoben sein???

Bitte um schnelle Antwort.

Danke im voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.06, 22:03  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei den Sub-Sub-Foren liegt kein Fehler vor.
Wenn das bei dir nicht geht, muss es ein Foreninterner Fehler sein, was ich aber ohne Forenlink nicht sagen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrThomas


Beiträge: 8
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 13.11.06, 22:08  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hier der Forenlink:

http://www.carookee.com/forum/Praxis-Pioniere

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.06, 22:29  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist doch alles da was da sein muss, also die Pfeile tiefer (>), oder wieder raus (<).
Allerdings, wenn du die Sub-Sub-Foren unter eine Gruppierung schiebst, dann geht das erst mal nur einmal in die Tiefe.
Erstell man ein neues Sub-Sub-Forum, das kannst du dann wieder noch tiefer schieben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrThomas


Beiträge: 8
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 13.11.06, 22:59  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Aber bei mir sind die Pfeile nicht.

Ich habe mal ein Foto an gehangen.

Habe auch probiert ein neues Sub-Forum zu erstellen (Test) aber auch hier erscheinen keine Pfeile.

Früher waren sie mal da, denn ich habe das Forum ja so hergerichtet.



Dateianlagen:

Bildschirm.jpg (217 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.06, 23:14  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das ist komisch.

Leere mal deine Browser Cache und loesch deine Cookies.
Dann den Browser schliessen, wieder oeffnen und neu ins Forum einloggen.
Bzw. versuchs mal mit dem IE, koennte bei dir am Firefox liegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrThomas


Beiträge: 8
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 13.11.06, 23:23  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Auch im IE nach Löschen aller temporären Dateien keine Chance (siehe Bild).

Ich starte mal meinen 2. Rechner. Mal sehen was der anzeigt.



Dateianlagen:

Bildschirm1.jpg (278 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.06, 23:28  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich sehr merkwuerdig.
Hast du auch die Cookies mal geloescht?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrThomas


Beiträge: 8
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 13.11.06, 23:36  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hm...ist echt komisch, auf meinem Desktop-Rechner läuft es.

Nur hier auf dem Laptop nicht, obwohl ich das Forum mit dem Laptop programmiert habe. Na ja, dann setze ich mich mal schnell an den anderen Rechner und programmiere es schnell um.

Ja, Cookies habe ich auch gelöscht. Aber ich werde nachher noch einmal alle temporären Dateien vom IE und vom Firefox löschen und es dann noch einmal mit dem Laptop programmieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.06, 23:43  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Dann muss das irgendwie an deinem Laptop liegen.
Hast du vielleicht in letzter Zeit irgendwelche Updates gemacht, oder dort andere Sachen installiert als auf deinem Desktop PC?

Aber wenigstens funktioniert es auf dem Desktop PC.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrThomas


Beiträge: 8
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 13.11.06, 23:49  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren einrichten nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Ich habe letzte Woche auf dem Laptop die Sicherheitssoftware von McAfee aktualisiert (Firewall, Virenschutz, etc.). Vielleicht blockt die irgendetwas ab. Auf dem Desktop-PC habe ich eine andere Schutzsoftware drauf. Ansonsten sind beide Systeme gleich, was die Updates angeht.

Zum Glück läuft es erst einmal und ich kann das Forum umbauen. Werde mich aber noch einmal dahinter klemmen warum das Laptop nicht mitmacht.

Danke schön für Deine Hilfe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com