Autor |
Beitrag |
CarinWenham
|
Erstellt: 06.11.06, 21:38 Betreff: Forum schleicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein Forum lahmt mal wieder. Es dauert Minuten, bis ich einen Beitrag posten kann. Den anderen Usern geht es natürlich genauso.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 06.11.06, 23:17 Betreff: Re: Forum schleicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ist mir auch aufgefallen. Muesste aber jetzt wieder gehen, oder hast du immer noch Probleme?
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
CarinWenham
|
Erstellt: 08.11.06, 20:19 Betreff: Re: Forum schleicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnte es sein, dass es vielleicht an den Bildern im Header und an der Hintergrundfarbe liegt, dass bei mir das Forum immer noch langsam geht, während es bei den anderen Usern normal funzt? Vielleicht ist mein Browser daran schuld: ich benutze den Safari von Mac. Das layout macht übrigens immer mein Co-Admin, weil ich nicht so ein Ass in html und so bin.
Und das ist der Link zu meinem Forum:
http://www.carookee.com/forum/Wenham-World
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.11.06, 20:59 Betreff: Re: Forum schleicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das Hintergrundbild laed ein wenig langsam, also das von dem pictureupload, koennte also daran liegen. Ueberpruef mal wieviele kbs das hat. Mit deinem Browser kenne ich mich nicht aus, kann mir aber auch nicht vorstellen das es an einem Browser liegt, dann schon eher an deiner Internet-Geschwindigkeit oder deinem Provider.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
CarinWenham
|
Erstellt: 08.11.06, 22:01 Betreff: Re: Forum schleicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es haben noch mehr User jetzt Probleme mit dem Laden des Forums. Ich denke, ich mache den Hintergrund und das Bild weg.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 09.11.06, 02:06 Betreff: Re: Forum schleicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
zwischenzeitlich liefen alle Foren gestern ein wenig langsam. Bei dir kann es auch am Hoster des Hintergrundbildes gelegen haben, falls es jetzt wieder schneller geht nachdem du das Bild entfernt hast.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
CarinWenham
|
Erstellt: 09.11.06, 17:05 Betreff: Re: Forum schleicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe jetzt wieder ein Skin von Carokee genommen und alles funzt wieder normal.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 09.11.06, 17:15 Betreff: Re: Forum schleicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man eigene Icons verwendet und die externen Server langsam sind, kann es schon sein, dass die Foren-Website auch nicht schnell aufgebaut wird. Das muss dann nicht zwangsläufig an uns liegen.
|
|
nach oben |
|
|
|