Autor |
Beitrag |
Mars
|
Erstellt: 19.10.06, 12:18 Betreff: Komplettes Thema verschwunden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe heute kurz nach 2 Uhr ein Thema mittels der Editierfunktion verschoben und danach war das Thema komplett verschwunden. Es taucht auch in keinem andern Sobforum auf, allerdings habe ich dafür in einem anderen Subforum ein völlig leeres (und nicht von mir erstelltes) Sub-Subforum ohne Namen. Für eine schnelle Reaktion wäre ich sehr dankbar.
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 19.10.06, 12:40 Betreff: Re: Komplettes Thema verschwunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der fehler ist bekannt. sowas kann vorkommen wenn beim verschieben zur gleichen zeit ein beitrag gepostet wurde. es passiert aber häufig auch ohne.
kannst du das leere thema noch betreten oder wirst du gleich beim anklicken wieder auf die hauptseite verwiesen ? wenn ja versuche es mal im admin bereich zu löschen
|
|
nach oben |
|
|
Mars
|
Erstellt: 19.10.06, 15:58 Betreff: Re: Komplettes Thema verschwunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Thorsten: thx für die schnelle antwort aber das thema ist wieder aufgetaucht, es war plötzlich im gleichen subforum drin wie das (von mir nicht erstellte) neue sub-subforum ohne thema und beiträge. ich hatte zum verschieben definitiv ein anderes ausgewählt ich hatte das extra vorm klicken nochmals kontrolliert. ich habe nun nur noch das problem, dass ich dieses namenlose sub-subforum nicht löschen kann aber das is nich so schlimm.
[editiert: 19.10.06, 16:00 von Mars]
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 19.10.06, 18:05 Betreff: Re: Komplettes Thema verschwunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du es selbst über den admin bereich nich löschen kannst, dann verschiebe mal alle heilen themen schnell in ein anderes subforum, dann löscht du das subforum mit dem kaputten thread und erstellst es dann neu. hinterher kannst du deine ganzen threads wieder dort hinein schieben. aber der kaputte ist dann entgültig weg.
|
|
nach oben |
|
|
|