carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freki


Beiträge: 25

New PostErstellt: 16.10.06, 11:37     Betreff: Re: probs mit schwarzem hintergrund

danke für die antworten

@keres, also ich hab es grad mit dem formatierungs-editor versucht da klappt es wirklich ohne probs.
allerdings brauchen wir für unser forum leider den design-editor dringend, undbei dem bleibt die schrift schwarz auf schwarz wie winnetou meinte.



@winnetou: was ich meine ist, wenn ich mit design-editor einen ganz normalen text schreibe, und diesen text aber z.b. statt weiß in rot und fett schreibe, dann sieht man selber den text ja direkt rot und fett.
also wandelt der design editor die ausgewählten codes automatisch um. mein gedanke war nun, wenn man die codes sieht, sieht man auch direkt ob der design-editor fehler macht.
da wie gesagt beiuns eingefügte texte ewig weit unten angezeigt werden, liegen da vllt zig codes dazwischen, die man aber leider weder beim antworten noch beim editieren der antwort sieht.

ich kenn es aus anderen foren, dass man die codes sieht. also es werden anfang und ende der codes angezeigt und der text, den man schreibt erscheint dazwischen.

PS. und was meinst du nun mit "Wenn ich den Text dann selbst im Editor schreibe dann klappt es. " ?


[editiert: 16.10.06, 11:39 von Freki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.733 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com