carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 31.08.06, 20:57     Betreff: Re: Carookee Support - eine Odyssee

Hallo Mathias,

Zu meinen Aufgaben zählt die Beantwortung des Helpdesks, d.h. der Mails, welche an de @ support.carookee comgesendet werden. Auch die Eintragungen in dem im Kundenservice hinterlegten Kontaktforumular werden von mir bearbeitet.


auch habe ich keinen Zugriff auf Kundendaten oder so. Vieleicht kommt dies irgendwann mal, aber z.Zt. ist das nicht so gedacht.

Das kann doch nicht stimmen.

Ich dachte wenn ich an den Kundenservice schreibe, stehen meine Daten damit bei?!!? Meiner Meinung nach sind das Kundendaten.


[editiert: 31.08.06, 20:58 von winnetou]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.371 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com