carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
ich suche auch noch die "Newsletter" funktion in den subforen - selbst in einem seit langen laufenden , reinen newsletter sub , ist die verschwunden . ist das jetzt anderes geregelt ?
dann noch etwas kurioses: unter einstellungen - gruppentools - bookmarks ect (anhang) markiere ich durch klick auf den kreis (standardmäßig geladen) bei bookmarks dieses feature , das kästchen ist aktiviert , lässt sich das nur durch komplettes auschalten der funktion rückgängig machen ODER ich klicke auf den kreis bei kalender - dann verschwindet die markierung aus dem kreis bei bookmark - beide funktionen bei bookmarks und kalender zu aktivieren geht auch nicht - die markierung springt von einem zum anderen rüber, je nachdem was man gerade anklickt.das beide ohne den "markierten kreis" angeigt werden geht auch nicht - der eine lässt sich nicht entfernen. hoffentlich hab ich mich unverständlich genug ausgedrückt:-)
gruss jörg
be kind to my mistakes
omg.gif (9 kByte, 756 x 229 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern