carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bookmarks - Tags sortieren !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
McSteve

New PostErstellt: 22.08.06, 14:42  Betreff: Bookmarks - Tags sortieren !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich über die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse erzielt habe, um Inhalte per Stichwort zugänglich zu machen fand ich es ganz genial, die Bookmarks = Lesezeichen als solche einzusetzen. Habe munter ein paar interne Beiträge verlinkt und mit Suchbegriffen versehen.

Im richtigen Leben überholt einen jedoch manchmal die eigene Genialität - die Tags sind nicht alphabetisch sortiert, sondern irgendwie nach Anfertigungsdatum oder so.

Frage: Kann ich die Tags auffordern sich zu sortieren?

Wenn ja: *freu*
Wenn nein: Bitte Problem weiterleiten, Sortierung wäre bei Suchbegriffen sehr schön, wenn nicht Standard.

Die Suche über Suche immer noch eingeschränkt?

Liebe Grüße

McSteve
http://www.carookee.com/forum/WeitesLand

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 22.08.06, 15:05  Betreff: Re: Bookmarks - Tags sortieren !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du bei den Bookmarks auf "Alle Bookmarks" klickst und dann bei "Bookmark, Aufrufe, Erstellt" auf "Bookmark" klickst, werden sie alphabetisch sortiert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McSteve

New PostErstellt: 22.08.06, 15:22  Betreff: Re: Bookmarks - Tags sortieren !  drucken  weiterempfehlen

... da wird dann alles sortiert, aber nicht die Tags, d.h. die Suchbegriffe.

Wie soll ich denn als User wissen, das es einen Suchbegriff ADLER gibt, wenn der hinter ZEBRA steht, um alle Adler -Dateien zu finden - so mal als Beispiel.

ADLER, BÄR, CAMELEON, DELPHIN wäre richtig, aber nicht DELPHIN, BÄR, CAMELEON, ADLER ... So stehen die Suchbegriffe aber da ! Nachher kann ich nur die Beschreibungen sortieren, aber es ist ja gerade das geniale, das ich die Suchbegriffe habe.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search