carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos Upload

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 21.08.06, 17:05  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte da werden nur normale zip Dateien geladen? So hatte ich es gelesen.



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 21.08.06, 17:07  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hab noch mal geschaut, rar geht ja auch. Dann mal schauen.



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 22.08.06, 16:55  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Also, das mir rar wird nichts. Wie ich gesehen habe ist Win rar kostenpflichtig, und ich seh es eigentlich nicht ein extra ein Programm zu kaufen, das ich eigentlich nicht brauche, nur um hier Bilder upzuloaden. Vorher ging das im zip Format auch einwandfrei, und ich bitte/hoffe, daß dies wieder möglich wird. Schließlich steht es doch genauso auch in der Beschreibung, daß man zip Dateien hochladen kann. Bei mir geht es jedenfalls seit geraumer Zeit nicht mehr...


Gruß,

Lara for ever


[editiert: 22.08.06, 18:11 von Lara for ever]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.08.06, 17:42  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich kenne eigentlich gar nichts anderes als WinRar und wuesste auch nicht das es kostenpflichtig ist.
Hast du schon mal in einem anderen Forum versucht eine Zip Datei hochzuladen? Wenn es in einem anderen Forum klappt muss dann bei dir irgendetwas schief laufen, fragt sich nur was, hmm.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.08.06, 17:45  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
doch winrar ist kostenpflichtig.:)
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.08.06, 17:51  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Oh ups, dann habe ich wohl die Demo Version
Was gibt es denn fuer kostenlose Zip Programme?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 22.08.06, 18:12  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 7zip, da kann man alles mit öffnen, auch rar Dateien, und das ist kostenlos. Der Upload funktioniert nur hier bei carookee nicht. Einzelne Bilder ja, zip Dateien mit mehreren Bildern nein...

7zip:

http://www.7-zip.org/

Gruß,

Lara for ever


[editiert: 22.08.06, 18:14 von Lara for ever]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 22.08.06, 18:17  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Ach, noch etwas. Kann man eigentlich welche der vorgegebenen smilies löschen?



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.08.06, 18:27  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Also 7zip habe ich auch und damit scheint es wirklich nicht zu klappen.
Ich hatte es mit WinRar versucht und dabei hatte es geklappt.

Zu den Smilies
Die kannst du alle loeschen, bzw, ankreuzen das du sie nicht mehr haben willst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 22.08.06, 19:22  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Also liegt es nicht an mir.

Sorry, aber wie kann man die vorgegebenen smilies löschen? Die tauchen doch nirgends auf?
Na ja, ich bin noch ein Laie in solchen dingen, bitte um genauere Hinweise...



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com