Autor |
Beitrag |
Sibylle
|
Erstellt: 23.07.06, 22:45 Betreff: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das Problem, dass plötzlich die im Titel genannte Funktion nicht mehr funktioniert. Ich bin seit ein paar Tagen dabei, mein Forum zu bereinigen. Leider kann man ja in carookee-Foren nicht erkennen, wann die Mitglieder das letzte Mal eingeloggt waren. Also habe ich nach den Beiträgen geschaut. Nun geht auch das nicht mehr, es ist zum Verzweifeln. Gibt es Hilfe? Ich könnte mir fast vorstellen, dass nicht. Grüßlis von Sibylle
_________________________ Ja, ich habe die FAQ gelesen und die Suche benutzt.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.07.06, 22:51 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Suche scheint im Moment wieder ausgefallen zu sein. Ich gebe Mat Bescheid und hoffe das wird schnell wieder etwas.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
|
|
nach oben |
|
|
Sibylle
|
Erstellt: 24.07.06, 12:39 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Keres!
|
|
nach oben |
|
|
Sibylle
|
Erstellt: 26.07.06, 21:35 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es funktioniert immer noch nicht! Und ich brauch es so dringend.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.07.06, 21:46 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab bitte noch ein wenig Geduld, Mat ist an der Suche dran.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 26.07.06, 21:48 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sozusagen: Er "sucht" den Fehler , damit wieder gesucht werden kann
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.07.06, 21:50 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht ganz Anja Der Fehler ist ihm bekannt, es dauert aber ein wenig bis er behoben werden kann.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 26.07.06, 22:12 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das er am arbeiten ist, merkt man. Mal funks ein Link bei Carookee mal ned.
Liebe Grüsse Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
|