Autor |
Beitrag |
Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 09.07.06, 11:20 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du direkt vom Portal verlinkt ? es gibt einige smilieportale die lassen die verlinkung nicht zu. da muss man diese extra herunterladen. am sinnvollsten ist es sowieso alle smilies auf die festplatte zu laden, dann im depot zu speichern und von da aus verlinken. Dann kann es lediglich hin und wieder nochmal vorkommen das ein smilie nicht angezeigt wird und woanders wird er wieder angezeigt. das liegt aber dann am design editor der oft probleme macht . wenn du diesen eingestellt hast dann versuch mal einen anderen editor. wenn die smilies wieder angezeigt werden nach dem wechsel, dann haste den fehler schon ;)
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 09.07.06, 11:36 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich seh gerade, dass Dein Depot nur für mitglieder freigeschaltet ist. Wenn die Smileys also vom Depot verlinkt sind, aber nicht freigegeben, erscheint meist das Zeichen " kein Zugriff - carookee". Falls das bei Dir der Fall ist, stell also am besten die Smileys auf "sichtbar" und die Zeichen verschwinden :-)
Die Direktverlinkung von HPs und Portalen ist nicht nur problematisch, sondern oft auch mit sehr viel Ärger verbunden, da dies Traffic-Klau ist. FAlls Du Direktverlinkung hast, mach es also am besten, wie Thorsten schreibt - dann noch das Depot freigeben - und dann dürften keine Probs mehr sein.
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 09.07.06, 13:29 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt das depot musst du natürlich auf freigegeben haben. an den punkt hab ich jetzt gerade nicht gedacht. thx für den einwand anja ;)
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 09.07.06, 14:06 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, nur hat sie es jetzt völlig geschlossen.....
schade eigentlich, dass es offenbar immer so geheimnisvolle Foren gibt, die niemand als nur die Mitglieder einsehen darf.....
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 10.07.06, 07:39 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja !!
Ich hatte unser Forum am Anfang auch für Besucher frei Aber meine User ,stellen sehr viele Bilder ein ,sie haben mich gebeten ,schon zu kontrollieren ,wer Zugriff hat.
es tut mir leid Aber du kannst dich gerne bei uns anmelden ,bist herzlich willkommen
Viele Grüße Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 10.07.06, 07:41 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Welchen Editor würdet ihr empfehlen
Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 10.07.06, 10:08 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alle *g*
ne also ich nutze den Design Editor weil er die meisten funktionen hat und ich keine probleme mit ihm habe. viele haben aber probleme damit und nutzen dann einen anderen. mit welchem editor du arbeiten willst musst du selbst entscheiden. solang du keine probleme mit dem DE hast, kannst du ihn auch nutzen. nimm halt den der dir am meisten zusagt. vor u nachteile haben sie alle.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 10.07.06, 13:37 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich wuerde eindeutig den Formatierungs-Editor empfehlen. Er hat zwar weniger Funktionen als der Design-Editor, dafuer gab es damit aber noch nie irgenwelche Probleme und er ist einfacher zu bedienen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 10.07.06, 13:41 Betreff: Re: Eigene Smilies verschwinden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ganz meine Meinung. Bei mir schreiben auch alle im Formatierungseditor. Es gibt nämlich ständig Probleme beim DE, wird manchmal garnich erst geladen oder funzt nich, außerdem setzt ein Enter gleich zwei leerzeilen, und das find ich echt nich gut.
Kai
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
|