carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbox - Seitenweise "Keine Beiträge zum Anzeigen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gjTherminator


Beiträge: 4
Ort: Ahrensburg bei HH

New PostErstellt: 10.05.06, 03:03  Betreff: Mailbox - Seitenweise "Keine Beiträge zum Anzeigen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann das angehn, daß ich etliche Seiten in der Mailbox habe, und alle sind leer ? ("Keine Beiträge zum Anzeigen")

Bestes Beispiel ist dieses Support-Forum. Ich hab mich erst vor ein paar Tagen angemeldet und habe schon 98 ! Seiten in der Mailbox drin, aber keine wirkliche Nachricht. (... hab natürlich nicht jede Seite geprüft )

Hab dann mal versucht "Mailbox leeren" anzuclicken, aber das hat mir die Seiten auch nicht gelöscht. Gleiches ist auch von den Foren zu melden, wo ich Admin bin. Zwar nicht so krass wie hier, dort hab ich im Laufe der Zeit nur ca 6 Leer-Seiten erhalten, aber irgendwie nervt das. Man weiß ja nicht, ob da doch jemand versucht hat, einem was zu posten.

Wär echt nett, wenn ihr das mal glatt bügeln könnt....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.05.06, 06:50  Betreff: Re: Mailbox - Seitenweise "Keine Beiträge zum Anzeigen"  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Schau mal gelegentlich in der Bugliste vorbei.

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gjTherminator


Beiträge: 4
Ort: Ahrensburg bei HH

New PostErstellt: 11.05.06, 05:01  Betreff: Re: Mailbox - Seitenweise "Keine Beiträge zum Anzeigen"  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre !

Also, bevor ich gepostet habe, hatte ich mir das Thema "Bugliste" angeschaut. Da steht zwar was drin über Zähler zurücksetzen, aber ich habe auf den zwei Seiten keine Antwort dazu gefunden; bzw. steht unter "Erledigt" nix. (editiert 12.04.06)
Habe ich irgendwie falsch geschaut ? Oder falsch verstanden ? Oder gibt´s ein seperates Thema "Erledigte Punkte Bugliste" ?

Steh etwas auf´n Schlauch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.05.06, 08:38  Betreff: Re: Mailbox - Seitenweise "Keine Beiträge zum Anzeigen"  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ja, daß mit dem Zähler zurücksetzen ist gemeint. Eine "erledigt Liste" gibt es leider nicht bzw. sollte eigentlich in den Listen editiert werden.

Gruß nach Hamburg
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com