Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 20:37 Betreff: Subforum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann irgendwie keine weiteren subforen merh einrichten. Woran kann das liegen? ICh habe bisher 1 Grupper die 2 Subforen umfasst. Dieser Gruppe möchte ich weitere Subforen hinzufügen. Wie geht das? Über ien Hilfe würde ich mich freuen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 29.05.05, 21:41 Betreff: Re: Subforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer bist Du? Wo ist Dein Forenlink? Warum registriesrt Du Dich nicht?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 22:09 Betreff: Re: Subforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AChja habe noch ein Problem ^^ Ich kann irgendwie keine Subforen merh erstellen. Ich kann zwar name eingeben usw. aber die werden dann net angezeigt
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 29.05.05, 22:19 Betreff: Re: Subforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist jetzt alles das gleiche Problem. Wenn du ein wenig wartest, werden deine Sub-Foren wieder angezeigt. Sorry für die Probleme.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 29.05.05, 22:43 Betreff: Re: Subforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mach mal ein Forum draus! Bis jetzt ist es die Überschrift!! Warte aber mal ab, bis die heutigen Probs beseitigt sind!
Von: Gast [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 29. Mai 2005 22:11 An: carookee Support-Forum - Thema: Layout Betreff: Re: Subforum
Also mein Forum befindet sich unter www.carookee.com/forum/s-de
[editiert: 31.05.05, 00:25 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.05.05, 21:40 Betreff: Re: Subforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok also sieht schon ganz okay aus bis ebend hat auch alles geklappt. aber nun kann ich die überschrit net mehr ändern. Kann es evtl an der serverauslastung liegen?
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
SCP07
|
Erstellt: 31.05.05, 00:50 Betreff: Re: Subforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Netter Link!!!
Die Alternative zur Hitze!
Das volle Programm an Foren-Features + Chat, Umfragen, Datei-Depot, Fotoalbum & Kalender Detailierte Rechtevergabe + Sicherheit Eigenständige Foren-Website Individuelles Layout Volle Mailinglisten-Funktionen und noch VIEL mehr. Ist doch nicht mehr so warm!!!! :-) :-)
www.scpforum.de
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
|
nach oben |
|