|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Frank
|
Erstellt: 05.03.05, 08:45 Betreff: Kann es sein, dass hier was fehlt?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann es sein, dass hier was fehlt? Versuche gerade, mein Layout wieder herzustellen! Aber irgendwie fehlen einige Einstellungsmöglichkeiten, oder habe ich was falsch in Erinnerung? Hier mal die Liste, die ich habe. Vermissen tue ich z.B.
"Tabellen Hintergrundgrafik" "Tabellen-Zeilen für Sub-Foren" "Tabellen-Koepfe"
Allgemein Hintergrund-Farbe Berührte Links global Farbe Trenn-Linien Seiten-Umrandung Hintergrund-Farbe Umrandung Haupt-Tabelle Hintergrund-Farbe Tabellen-Köpfe: Links Farbe Überschrift Schriftgröße Schriftart Farbe Allgemeiner Text Schriftgröße Mittelgroßer Text Schriftgröße Kleiner Text Schriftgröße Menü Schriftgröße Farbe Menü: Links Farbe Menü: Berührte Links Farbe Titel für Sub-Foren Schriftgröße Farbe Titel für Sub-Foren: Links Farbe Titel für Sub-Foren: Berührte Links Navigation Schriftgröße Farbe Navigation: Links Farbe Navigation: Berührte Links Themen-Titel: Besuchte Links Farbe Themen-Titel: Berührte Links Farbe Beitrags-Autoren Schriftgröße Farbe Beitrags-Infos Schriftgröße Farbe Beitrags-Text Schriftgröße Beitrags-Text: Berührter Link Farbe Formulare Farbe Textfelder bei Formularen Hintergrund-Farbe Absende-Button für Formulare Hintergrund-Farbe Absende-Button 2 für Formulare Hintergrund-Farbe Umfrage: Ergebnis-Balken Hintergrund-Farbe Kalender: Gitternetz Hintergrund-Farbe Kalender: Modell-Kopf Schriftgröße Kalender: Modelle Hintergrund-Farbe Schriftgröße Kalender: Modelle, aktiv Hintergrund-Farbe Schriftgröße Kalender: Zeilen-Kopf Hintergrund-Farbe Schriftgröße Kalender: Spalten-Kopf Hintergrund-Farbe Schriftgröße Kalender: Heute Hintergrund-Farbe Schriftgröße Kalender: Ereignisse Schriftgröße Zitat: Einleitung Schriftart Schriftgröße Farbe Zitat: Block Schriftart Schriftgröße Farbe Hintergrund-Farbe Sonstiges Angezeigte Beiträge pro Seite Voreingestellte Darstellungart
Diese Art der Beitragsdarstellung wird beim Betreten Ihres Forums verwendet. Standard: Diskussionsbaum, absteigend, Gesamt Beitrag schreiben anzeigen?
Die Eingabefelder zum Schreiben eines neuen bzw. zum Antworten auf den aktuellen Beitrag werden direkt auf der Foren-Seite angezeigt. Datumsanzeige vereinfachen?
Anstelle des Datums wird - falls möglich - "heute", "gestern", etc. angezeigt. Textelemente Sie können verschiedene Textpassagen festlegen, die an bestimmten Stellen Ihrer Foren-Website angezeigt werden. Hier können Sie auch HTML-Quellcode verwenden. Dies ist nützlich, um das Erscheinungsbild Ihres Forums weiter anzupassen. Kopf
Dieser Abschnitt erscheint ganz oben im Forum und ist die allererste Anzeige. Sie können hier beispielsweise Texte, einen Link zu Ihrer Homepage oder beliebige Kopf-Layouts einfügen. Fuß
Dieser Abschnitt erscheint ganz unten im Forum und ist die allerletzte Anzeige. Sie können hier beispielsweise Fußtexte oder beliebige sonstige abschließende Layouts einfügen.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.03.05, 13:50 Betreff: Re: Kann es sein, dass hier was fehlt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, scheint bei dir zu fehlen, komisch.
Hab gerade bei mir nachgeschaut und da ist alles da was da sein sollte.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 05.03.05, 18:33 Betreff: Re: Kann es sein, dass hier was fehlt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres! Ich habe heute mittag noch mit Mat telefoniert. So richtig erklären konnte er es sich auch nicht. Aber er meinte es könnte am Skin liegen... und BINGO! Da ich nach dem Totalausfall des Layouts und aller Optionen verschiedene Skins ausprobiert hatte, war zum Schluss eins aktuell, welches eben diese Möglichkeiten nicht bietet. Ist also interessant zu wissen, wenn mal wieder jemand hier um Hilfe bittet, und mit den Hilfen dann nicht zurechtkommt. Die Lösung lautet dann, ein anderes Skin zu wählen! Nicht alle Skins haben alle Manipulationsmöglichkeiten.
[editiert: 05.03.05, 18:34 von Frank]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.03.05, 20:08 Betreff: Re: Kann es sein, dass hier was fehlt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frank
Das ist wirklich gut zu wissen! Wusste ich bis jetzt auch noch nicht, aber man lernt ja immer gerne ein wenig dazu.
Danke fuer den Tip Frank *g*
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
|
|