Autor |
Beitrag |
Selene
|
Erstellt: 17.05.05, 22:35 Betreff: Wie kann ich die Schriftfarbe in den Beiträgen ändern??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen!
Habe da mal die Frage, wie man die Schriftfarbe in den Beiträgen ändern kann??? **also komplett...nicht einzelnde beiträge!**.... da ich als Hintergrundfarbe Blau habe... und die Schrift in den Beiträgen ja schwarz ist!! Deswegen kann man deswegen , die schrift nicht erkennen!! Wie kann man die Schriftfarbe änern??
Wäre erfreut über Antworten!!
LG Selene
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
Selene
|
Erstellt: 18.05.05, 03:14 Betreff: Re: Wie kann ich die Schriftfarbe in den Beiträgen ändern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Merci!!
Habs ! :)
LG Selene
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 18.05.05, 03:19 Betreff: Re: Wie kann ich die Schriftfarbe in den Beiträgen ändern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Selene,
Glückwunsch! Aber solltest Du um diese Zeit nicht besser schlafen? Nur mal so gefragt ;)
Grüßle Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Selene
|
Erstellt: 18.05.05, 03:36 Betreff: Re: Wie kann ich die Schriftfarbe in den Beiträgen ändern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu
Ja... eigentlich ja schon..... aber bin zur Zeit auch leider a-los..... (noch bis August!!)... und ja ich muss ja zugeben, das mein Schlafrythmus ziiiiieeemlich ausm Ruder gekommen ist!! Hach, bin ich froh wenn ich wieder was zu tun hab!! **schnarch!**
LG Selene
|
|
nach oben |
|
|
|