Autor |
Beitrag |
Daena
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 19.08.06, 17:48 Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
du musst in jedem Link zu den Menuebildern noch border="0" reinsetzten, dann verschwindet der Rahmen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Daena
|
Erstellt: 19.08.06, 18:17 Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa.. danke - gefunden... macnhmal bin ich halt etwas schusselig... so wie in diesem Falle - Vielen Dank...
|
|
nach oben |
|
|
Guggemolvk
|
Erstellt: 20.08.06, 13:25 Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was muss ich so einstellen das es so ist wie bei dir?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 20.08.06, 14:28 Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marc,
steht doch da Du musst in jedem Bildlink, also jedem img Code noch border="0" setzen, dann verschwindet der Rand.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Guggemolvk
|
Erstellt: 20.08.06, 14:31 Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein sorry hab mich falsch ausgedrückt.ich will ja den rand
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 20.08.06, 14:32 Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach du willst den Rand? Ja dann nimm eben dieses border="0" aus jedem img link wieder raus
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Guggemolvk
|
Erstellt: 20.08.06, 14:35 Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso danke, habe gedacht man müsste dann eine zahl dahinter schreiben oder so
|
|
nach oben |
|
|
McSteve
|
Erstellt: 20.08.06, 19:13 Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, Du kannst Border = 2 oder 3 oder 4 schreiben, dann gibts einen richtig dicken Rand... oder 1, dann isser Standard !
|
|
nach oben |
|
|
|