Autor |
Beitrag |
Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 01.05.05, 08:15 Betreff: Re: Für euch: Suchmaschieneneintragungslink.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Heidi
Ich hoffe es ist in Ordnung das ich das Thema und die Links hier rein habe möchte blos helfen. |
Für mich ist es in Ordnung, liebe Heidi - herzlichen Dank ! Ich habe z.B. Google in meinen Browser implementiert. Diese Suchmaschine aber zeigt nur 4 Treffer für unsere derzeitig aktuelle Initiative "Helft Katjuscha" (http://www.helft-katjuscha.de.vu) an, während "MSN-Search International" 128 Treffer anzeigt. Ein ganz schöner Unterschied ...
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 01.05.05, 09:55 Betreff: Re: Für euch: Suchmaschieneneintragungslink.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Links. Und sie sind ganz einfach gestrickt. Habs selbst mal probiert.
Danke für die Info.
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 01.05.05, 12:01 Betreff: Re: Für euch: Suchmaschieneneintragungslink.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich denke auch, das hier einige nette Sachen zufinden sind. Neuanmeldungen Deiner Website bringen nur was, wenn die Suchmschine Dich noch nicht aufgenommen hat. Sonst kommen sie sowieso regelmäßig zurück und registrieren alle Änderungen.
Optimiere Deine Seiten nach folgendem Schema.
Alle verwendeten Fotos haben im Dateinamen Deine Suchbegriffe. (Bsp.: computer_konsole_onlineshop.jpg) Der ALT-Tag jedes Bildes sollte so aussehen: computer konsole onlineshop
Die ersten Wörter in deinem Text sind ebenfalls diese Wörter. Mach eine nette Überschrift von: computer + konsole + onlineshop + computer + konsole + onlineshop Das ganze am besten einmal im h1 Tag und auf der gleichen Seite nochmals weiter unten als normaler Text.
Die Seite muss am besten so heißen: computer_konsole_onlineshop.html
Der Titel sollte so aussehen: computer konsole onlineshop
Möglichst viele andere Seiten sollten den Link zu Dir so gestalten: computer konsole onlineshop
Wenn Du das alles getan hast und nach 12 Wochen immer noch nicht unter den Top 10 bei Google bist, melde Dich! Dann hast Du Fehler gemacht oder sehr starke Konkurrenz
[editiert: 01.05.05, 12:02 von Frank]
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 02.05.05, 22:55 Betreff: Re: Für euch: Suchmaschieneneintragungslink.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WOW hat unsere Heidi aber viele Foren :-))
PS:und gute Links ,danke
|
|
nach oben |
|
|
|