carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hans

New PostErstellt: 25.10.05, 17:55     Betreff: Re: Einen Beitrag innerhalb eines Threads verschieben

Leider gibt die FAQ mir keine Hilfe, ich habe sie lange durchforstet. Ich denke es ist sehr unpraktisch gemacht, ähnliche Anfragen häufen sich ja. Man sollte die Usability unbedingt verbessern.

Also noch mal ein Versuch. Ich bin über carooke.de als Admin eingeloggt und gehe in das Forum in dem ich den Beitrag verschieben will. Geht nicht! Ich habe keine Editierfunktion in den einzelnen Beiträgen! Es gibt also keine Option zum Ausschneiden!

Dann lass ich mich eingeloggt und gehe in einem zweiten Tab in den direkten Eingang des nur für Mitglieder zugänglichen Forums. Sonst komme ich da so nämlich gar nicht rein!

Also ich gehe da rein, gehe zu dem Thread in dem ich den Beitrag verschieben will sehe dort auch "Beitrag ausschneiden". Okay, ich mache das. Der Beitrag ist aber noch da, auch nach einem F5. Egal, ich gehe zu dem Beitrag unter den des soll - keine Option "Beitrag einfügen zu finden"! Hm.

Und jetzt das Schlimmste:
Im Diskussionsverlauf (als Admin über carooke eingeloggt) des Themas sehe ich, dass mein Beitrag an 2. Stelle sitzt, er sollte aber unten sein, an 7. Stelle. Deshalb wollte ich ihn verschieben. Wenn ich aber den Tread über den Mitgliederlogin öffne, ist er korrekt ganz unten an 7. Stelle! -> !argh! <-

Ich kann natürlich lange in der FAQ lesen, aber wenn Zeit Geld ist, du die intuitive Oberfläche von OS-X gewöhnt bist und ist das echt eine Zen-Übung! ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.148 von 1.997
Gehe zu:   
Search