Butterfly83
|
Erstellt: 30.07.04, 18:29 Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe |
|
|
HIERMIT MÖCHTE ICH ALLE USER ANSPRECHEN; DIE MEINEN VON MIR BELEIDIGT ODER FÄLSCHLICHER WEISE BESCHULDIGT WORDEN ZU SEIN!!!
Vorher noch einige Dinge...
An die liebe Frau Galgenfuß: Verdammt, ich lasse mir nicht drohen! Ich muss mich hier auf eine Niveau-Stufe herab lassen, die mir gar nicht passt. Und wenn ihnen unser Benehmen so zu wieder ist, dann hätten sie sich aus der Sache auch raushalten können und es wäre niemals soweit gekommen!!!
Und wen wir als Administratoren löschen oder nicht, kann bitte noch unsere Sache bleiben!
Ich schreibe dieses Posting jetzt nur, weil ich absolut mehr keinen Bock auf diesen Mist habe!!! Und hier weiter, ganz in Ruhe meine Tipps holen oder weitergeben möchte!
Des weiteren bitte ich alle User, die sich bei mir angemeldet haben entweder darum, etwas zu schreiben und sich am Forengeschehen zu beteiligen oder um die Bitte der Löschung! Wenn ihr weiter Null-Poster bleibt, werdet ihr nach einer Gewissen Zeit eh gelöscht... Denn wie gesagt: Ich habe keine Lust mehr darauf!!!
Nun zum Eigentlichen: Hiermit bitte ich alle User, die meinen, dass ich sie angegriffen, beleidigt oder fälschlicher Weise Dinge beschuldigt habe um Entschuldigung! Einer Rücknahme der von mir aufgestellten Behauptungen kann ich nur teilweise zustimmen, da ich immer noch meine eigene Meinung haben und vertreten darf! Außerdem habe ich keinen Nerv mir diese ganze Misere nocheinmal durchzulesen...
Lieben Gruß, Butterfly
|
|