|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Woki
|
Erstellt: 03.08.07, 12:32 Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus |
|
|
Zitat:
einmal ist ip scannen eine straftat und im naechsten satz lacht ihr euch kaput wenn ich von abschreckung rede
Na was denn nun? |
IP-Scans sind wahrscheinlich keine Straftat. Die Benutzung solcher Software zum IP-Scannen wahrscheinlich aber schon. Da besteht leider noch Rechtsunsicherheit, weil der deutsche Gesetzgeber mal wieder nur sehr schwammig forumliert.
Zitat:
Jeder der mal probleme mit irgend welchen leuten auf seiner webseite hatte weiss dass das mit dem verklagen grosser quatsch ist. |
Das ist der springende Punkt. Einerseits beschreibst du, wie toll man Leute durch Abschreckung fernhalten kann. Im gleichen Atemzug sagst du aber, jemand der auch nur etwas Ahnung hat, wird darauf nicht hereinfallen.
Also geht die Frage an dich zurück... Na was denn nun? Lassen sich die Leute verar... oder nicht? (Nein - lassen sie sich natürlich nicht. Schließlich sind im Netz ja nicht nur Idioten unterwegs. )
Zitat:
Nur noch ein paar trickreiche anrufe mit recording und da koennte man eventuel doch mal ne anzeige erstatten. |
Anrufe mit Mitschnitten durch Tonbandaufnahme? Oder wie soll man das jetzt verstehen? Scheitert zumindest nach deutschem Recht, weil nicht vorher angekündigte Aufnahmen vor Gericht nicht als Beweismittel anerkannt werden.
Zitat:
Ubrigens ist meine seite in den groesten suchmaschienen numer eins fur den Englishen term benutzer bedingung oder wie das auf deutsch heissesen mag 74.000.000 ergebnisse.
also wird es scho gelesen und wenn es nur der belustigung dient. |
Nur weil etwas in einer Suchmaschine auftaucht, heißt das noch lange nicht, dass es auch gelesen wird.
|
|
nach oben |
|
|
|
|