Autor |
Beitrag |
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.02.06, 13:53 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie sähe denn dann der code aus ? Name und Farbcodes sind klar . brauche nur das grundgerüst .
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 04.02.06, 14:05 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versuchs mal so in etwa:
<a href="URL des Profils"><font color="#ff0000">Name</font></a>
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.02.06, 14:17 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wuaaa wie bekomm ich denn die URL des Profils ??? Oder versteh ich dich nur falsch und hab grad kp von nix^^
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 04.02.06, 14:18 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst ja nicht auf das Profil der Mods verklinken ;)
Wenn du es aber moechtest, dann klick das Profil des entsprechenden Moderators an und kopiere dir diese URL aus dem Browser.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.02.06, 14:45 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die url bleibt bei mir immer gleich . die normale foren url . egal ob ich ins profil gehe oder nich . und der code funzt allgemein nich bei mir da er mir immer das " in ;34 umwandelt sobalt ich abspeichere :-(
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 04.02.06, 14:51 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du den Namen des erwuenschten Modreators anklickst, dann kommst du in sein Profil. Das ist bei jedem Mitglied eine andere URL.
Wie das " bei dir in ;34 umgewandelt werden kann, da bin ich allerdings ueberfragt, ist mir noch nicht untergekommen.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.02.06, 15:05 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist mir schon klar keres aber wie gesagt meine url bleibt immer gleich . die ändert sich nicht wenn ich ein profil anklicke . es bleibt die normale foren addy im browser
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.02.06, 15:06 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achja und wie gesagt funzt der code auch nich weil er das " in ;34 umwandelt *narv*
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 04.02.06, 15:09 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, vielleicht liegt das an einem der vielen Codes die du im Forum hast, damit meine ich beides.
Das Profil: Koennte an einem der Codes liegen, oder daran das dein Forum komplett geschlossen ist.
Code: Wandelt dein Browser das auch um, wenn du den Code selbst schreibst?
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.02.06, 15:35 Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap auch dann wandelt er um . und richtig mein forum ist komplett dicht .
|
|
nach oben |
|
|
|