Autor |
Beitrag |
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 16.09.06, 05:02 Betreff: Re: Abstand zwischen Schaltflächen und Forum !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, schmeiss am besten die Seitenumrandung raus (ist der weisse Hintergrund incl. Umrandung) Die findest du unter Website -> Layout. Wenn du das nicht moechtest kannst du immer noch unter Website -> Layout -> Seitenumrandung (dort das kleine Zettelchen anklicken) bei den Rahmeneinstellungen ein wenig herumspielen. Willst du einen Hintergrund einfuegen wuerde ich dir raten die Seitenumrandung komplett zu loeschen, dann bei Website -> Layout -> Allgemein auf den Zettel klicken, dort dann bei "Einstellungen hinzufuegen" background-image auswaehlen, die url deines Bildes dort eingeben und dann noch "background-attachment" auf "fixed" stellen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
Erstellt: 16.09.06, 05:14 Betreff: Re: Abstand zwischen Schaltflächen und Forum !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo keres
das mit dem hintergrund haut hinne - aber wie mach ich dat - das der hintergrund gleichbleibend bleibt ?
beim runterscrollen immer die selbe optik behält ?
denke mal weisst wie ich das meine !
danke im vorraus
lg olly
____________________ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html
Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/
[editiert: 16.09.06, 05:16 von binbeiladen]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 16.09.06, 05:29 Betreff: Re: Abstand zwischen Schaltflächen und Forum !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo olly, sorry, ich sitze an einer sehr lahmen Connection
Das hatte ich doch dabei geschrieben. Website -> Layout -> Allgemein, da auf das Zettelchen klicken, dann "background attachment" und dort dann "fixed" auswaehlen. Falls es nicht klappt kann dir bestimmt jemand anderes aushelfen, oder ich schaue Mittwoch noch mal nach (bin bis dahin ein wenig verhindert)
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 08.10.06, 22:02 Betreff: Re: Abstand zwischen Schaltflächen und Forum !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olly
würde statt <br> lieber ein <br /> einsetzen, ersteres ignoriert z.B. Firefox komplett.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
|
Erstellt: 08.10.06, 23:02 Betreff: Re: Abstand zwischen Schaltflächen und Forum !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dieappenzeller
Hallo Olly würde statt <br> lieber ein <br /> einsetzen, ersteres ignoriert z.B. Firefox komplett. |
Hm, komisch, bei mir ignoriert Firefox das nicht, sondern zeigt ganz brav die neue Zeile an.
____________________ Gruß Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 08.10.06, 23:41 Betreff: Re: Abstand zwischen Schaltflächen und Forum !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, vielleicht versionsbedingt? Ich hab hier 1.5.0.7 , weiss nicht, wie aktuell das ist.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
|
Erstellt: 09.10.06, 01:12 Betreff: Re: Abstand zwischen Schaltflächen und Forum !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, vielleicht versionsbedingt? Ich hab hier 1.5.0.7 , weiss nicht, wie aktuell das ist. |
Ach so, das ist möglich. Ich habe immer noch die Version 1.0, weil die neueren Versionen bei mir immer in irgendeiner Form Probleme gemacht haben.
____________________ Gruß Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
Erstellt: 09.10.06, 13:48 Betreff: Re: Abstand zwischen Schaltflächen und Forum !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olly
würde statt <br> lieber ein <br /> einsetzen, ersteres ignoriert z.B. Firefox komplett. |
Danke dir - schon wieder wat dazu gelernt
lg olly
____________________ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html
Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/
|
|
nach oben |
|
|
|