|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dieappenzeller
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 24.04.06, 23:22 Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm, versteh ich jetzt nicht, für die Topliste gab es Interessenten und Bannerplätze ohne Gegenleistung will kein Mensch??? Und ich dacht, das wär ein recht witziges Script, aber von den 25 Usern, die dein Beitrag wenigstens gelesen haben nicht eine Eintragung? Ich dacht, die Liste wär in 2 Tagen voll.;-)))
Kleine Beschreibung: Bannerwerbung ohne Banklink oder andere Verpflichtung, einfach Email, Banner- und Seitenaddy eintragen und das Banner erscheint in der Liste. Ist die Liste voll, schubst ein neuer Eintrag den Ältesten aus der Liste. Passiert das, gibt es eine Email an die eingetragene Emailaddy und ihr könnt euch erneut eintragen. Ist doch easy, oder braucht hier keiner mehr Werbung für HP oder Forum?
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Lea@Jana
|
Erstellt: 25.04.06, 08:46 Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin drin ;-)
____________________ Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 25.04.06, 13:22 Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch :-)
Aber schade, daß nur 25 kB für die Banner erlaubt sind...
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 25.04.06, 17:33 Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin auch dabei ;-)
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 14.05.06, 13:09 Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fories
hab da in meiner Linkliste ein paar Seiten, bei denen das eingetragene Banner nicht angezeigt wird. Da auch Foren dabei sind, dachte ich, vielleicht kennt jemand von euch die Admins und kann ihnen mal ans Herz legen, sich bei mir zu melden, sonst werden die Seiten heute abend gelöscht. Wenn man schon kostenlos und sogar ohne Backlink einen Werbeplatz nutzt, sollte man doch wenigstens dafür sorgen, das der Banner erreichbar ist.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 14.05.06, 13:27 Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Torsten!
Ja, wir kennen das Banner-Problem auch. Wir haben dies aber in unseren Regeln festgehalten und zeigen für 3 Tage auch einen Warnbanner.
Nach 3 Tagen der Ignoranz wird gelöscht. Klingt zwar hart, aber anders bekommst Du da keine Ordnung rein. Bei uns läuft es seit dem recht gut.
http://www.cyspro.com/top/
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 30.05.06, 00:34 Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt. Sieht jetzt echt richtig gut aus bei Euch. Dakommt aber bestimmt noch mehr. ;-))
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 30.05.06, 01:25 Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ist schon eine bunt gemischte Liste, und wenn wir die 100 voll haben, ist bestimmt für jeden irgendetwas Interessantes dabei, so das das Stöbern für Besucher auch Spass macht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|